Was tun mit 40 MBit/s im Upload ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok und was ist das ?

gibt ich meinen Upload frei , damit die anderen schneller anynom surfen können ? :D
 
Unheimlich schnell Emails mit Anhängen verschicken. Backups Online speichern. Torrents seeden. Nacktfotos verteilen.

Deine Probleme möchte ich haben, ich habe nur einen Bruchteil davon im Download.
 
Auf Twich Streamen z.b ich glaube Lets Plays sind da vielleicht ein Geheim Tip, sollte noch eine Nische sein.
 
XDCC-Bot in irgendeinem IRC-Netzwerk hinstellen xD
 
Jeffry26 schrieb:
Auf Twich Streamen z.b ich glaube Lets Plays sind da vielleicht ein Geheim Tip, sollte noch eine Nische sein.

schön und gut , da kommen full hd raus stream
aber WER GUCKT MEIN STREAM AN ? :D
 
Normalerweise macht man sich da zuerst Gedanken drüber und holt sich dann eine entsprechende Leitung. Und falls das jetzt nur ein Nebenprodukt einer neuen Leitung ist, die du geholt hast weil du mehr Bandbreite im Download haben willst, tja, dann lautet die Antwort wohl: Im Zweifelsfall gar nichts, wenn du nicht von selbst drauf kommst.
 
DunklerRabe schrieb:
Normalerweise macht man sich da zuerst Gedanken drüber und holt sich dann eine entsprechende Leitung. Und falls das jetzt nur ein Nebenprodukt einer neuen Leitung ist, die du geholt hast weil du mehr Bandbreite im Download haben willst, tja, dann lautet die Antwort wohl: Im Zweifelsfall gar nichts, wenn du nicht von selbst drauf kommst.

Wer nicht weißt bevor der 24 Monate um ist , sollte man seinen Vertrag ändern ;)
16k -> 100k - was für ein luxus
 
wieder ein internetabo nehmen, bei dem du weniger bandbreite zur verfügung hast. oder ein hobby suchen, damit du nicht aus langeweile solche fragen stellst.
 
Erst einmal Glückwunsch zu der Leitung.

Ich würde mir eine Cloud zuhause aufbauen. Dank den 40mbit/s ist meist der Download an anderer Stelle der Flaschenhals.
 
Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht? Was will der Ersteller?
 
Ich würde gerne mein UPLOAD zum guten teilen zum bsp: Tunngle (VPN) , Hamachi etc.

am besten wäre P2P server ? also kein Filesharing sondern anders...
 
Ich kenne das Problem, stand auch vor der Frage und habe es, so glaube ich, gut gelöst.

1. Kaufe dir ein Server in den USA
2. Alle Daten der Festplatte, am besten Persönliche Daten, auf den Server laden (am besten
noch entsprechende Dateinamen wie "Bombe", "Terror" und "Anschlag" verwenden).
3. Die durchsuchte Dateien wieder runter laden.
4. Einige Dateien austauschen und wieder hochladen.
5. So oft wiederholen bis du lauter schwarze Vans um dein Haus rum erkennen kannst.
6. ...
7. Profitieren

Viele Grüße aus Moskau![/sarkasm]
 
Was tun mit einem Auto, das 380 km/h fahren kann?
Man muß nicht immer Grenzen ausreizten. (Oder Angeben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben