Was tun mit 40 MBit/s im Upload ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blöderidiot

Captain
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
3.344

qwert808

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
113
ok und was ist das ?

gibt ich meinen Upload frei , damit die anderen schneller anynom surfen können ? :D
 

Knecht_Ruprecht

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.000
Unheimlich schnell Emails mit Anhängen verschicken. Backups Online speichern. Torrents seeden. Nacktfotos verteilen.

Deine Probleme möchte ich haben, ich habe nur einen Bruchteil davon im Download.
 

Jeffry26

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
553
Auf Twich Streamen z.b ich glaube Lets Plays sind da vielleicht ein Geheim Tip, sollte noch eine Nische sein.
 

amokkx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.095
XDCC-Bot in irgendeinem IRC-Netzwerk hinstellen xD
 
D

DunklerRabe

Gast
Normalerweise macht man sich da zuerst Gedanken drüber und holt sich dann eine entsprechende Leitung. Und falls das jetzt nur ein Nebenprodukt einer neuen Leitung ist, die du geholt hast weil du mehr Bandbreite im Download haben willst, tja, dann lautet die Antwort wohl: Im Zweifelsfall gar nichts, wenn du nicht von selbst drauf kommst.
 

qwert808

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
113
Normalerweise macht man sich da zuerst Gedanken drüber und holt sich dann eine entsprechende Leitung. Und falls das jetzt nur ein Nebenprodukt einer neuen Leitung ist, die du geholt hast weil du mehr Bandbreite im Download haben willst, tja, dann lautet die Antwort wohl: Im Zweifelsfall gar nichts, wenn du nicht von selbst drauf kommst.
Wer nicht weißt bevor der 24 Monate um ist , sollte man seinen Vertrag ändern ;)
16k -> 100k - was für ein luxus
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.709
wieder ein internetabo nehmen, bei dem du weniger bandbreite zur verfügung hast. oder ein hobby suchen, damit du nicht aus langeweile solche fragen stellst.
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht? Was will der Ersteller?
 

qwert808

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
113
Ich würde gerne mein UPLOAD zum guten teilen zum bsp: Tunngle (VPN) , Hamachi etc.

am besten wäre P2P server ? also kein Filesharing sondern anders...
 

BartS

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.586
Ich kenne das Problem, stand auch vor der Frage und habe es, so glaube ich, gut gelöst.

1. Kaufe dir ein Server in den USA
2. Alle Daten der Festplatte, am besten Persönliche Daten, auf den Server laden (am besten
noch entsprechende Dateinamen wie "Bombe", "Terror" und "Anschlag" verwenden).
3. Die durchsuchte Dateien wieder runter laden.
4. Einige Dateien austauschen und wieder hochladen.
5. So oft wiederholen bis du lauter schwarze Vans um dein Haus rum erkennen kannst.
6. ...
7. Profitieren

Viele Grüße aus Moskau![/sarkasm]
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.207
Was tun mit einem Auto, das 380 km/h fahren kann?
Man muß nicht immer Grenzen ausreizten. (Oder Angeben)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top