bluedxca93
Commander
Dieser böse Akku klemmt in meiener eos 2000d. Was soll ich tun? Wie teuer ist eien Reperatur b.z.w Ersatz?
Lg Bluedxca93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modellnummer bei Amazon, eBay oder Geizhals eingeben und selbst die Preise vergleichen ist keine Option?!bluedxca93 schrieb:[...] Was soll ich tun? Wie teuer ist eien Reperatur b.z.w Ersatz?
Lg Bluedxca93
Excuse me! Wir haben 2023!pcblizzard schrieb:selbst die Preise vergleichen
Man findet halt wohl immer einen, der einem die "Arbeit" abnimmt. Traurige Entwicklung.pcblizzard schrieb:EDIT: Ah zu spät, @BlubbsDE hat schon ein GH-Link reingesetzt.
Sag mal! Kennst du das wirklich nicht? www.google.debluedxca93 schrieb:Wie sind Peter Haldey akkus?
Ins Freie bringen und so schnell wie möglich fachgerecht entsorgen.bluedxca93 schrieb:Was soll ich tun?
das sollte man unbedingt unterlassen, denn mit nem metallischen gegenstand entzündet sich das bei beschädigung der zelleZero Cool schrieb:versuch mal mit was spitzen Gegenstand Schraubenzieher Roladennadel an der Seite reinzukommen
Das hatte ixh auch gaanz vorsichtig gemacht. Fingernagel hatte gereicht. Nir jetzt such ich halt ersatz.Kamera ist heile hab oroginalakku. Nur cuh halt nen zweitakku.Zero Cool schrieb:pitzen Gegenstand Schraubenzieher Roladennadel an der Seite reinzukommen und so den Akku nach drauszudrücken.
sagt peter haldey akkus sind schrott.cartridge_case schrieb:
Naja, Du misstraut dem Originalakku eines namhaften Herstellers und guckst nach beliebigen Namen anderer Hersteller... Gerade bei billig produzierten Akkus kann deutlich mehr passieren als wie in dem Fall ein aufblähen.bluedxca93 schrieb:Der duracell wirds jedenfalls nichtnehr
Gut so!bluedxca93 schrieb:original