Was würdet ihr mir empfehlen?

Yogo&glas

Cadet 1st Year
1. Was ist der Verwendungszweck? - Um zu zocken und nebenbei aufzunehmen (und beim zocken halt z.b. ohne probleme den browser benutzen können oder in derzeit andere spiele spielen können ohne probleme

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!) - GTA, Battlefield etc. , mittlere bis hohe Qualität, und min. 80 FPS

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen? - Höchstens Vegas

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)? mit overclocking kenne ich mich nicht aus aber leise sollte der pc schon sein.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? ich hab derzeit nur 1 144hz monitor mit 4k auflösung ein 2 ist noch im planung aber 4k müssen es nicht umbedingt sein

2. Ist noch ein alter PC vorhanden? - nein.

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? 0-1000

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen? - sobald ich mehr geld habe und mein pc aufpimpen kann :D

5. Wann soll gekauft werden? - in den nächsten Tagen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? - Zusammengebaut lassen..

ich habe an einen 900-1000€ PC von hardwaredealz auf Dubaro gedacht, vielleicht bessere vorschläge?

„ - in den nächsten Tagen“

Ich würde an deiner Stelle mindestens bis zum 7.7 warten, wegen der Vorstellung der neuen Prozessoren von AMD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Rickmer
mir ist es nicht wichtig den neusten scheiß zu haben, mir ist es nur wichtig das ich endlich mal in ruhe spiele zocken will die mehr leistung verbrauchen ohne irgendwelche lags/probleme

Du hast einen 144Hz 4K Monitor und möchtest gängige Spiele mit min. 80fps auf Mittel bis hoch spielen.
Nun, da wird mindestens eine 2080 fällig, die schon über 50% deines Budgets auffrisst.

aber gehen wir mal davon aus das ich kein 4k monitor habe, würdest du mir einen von hardwaredealz empfehlen?

Shaav schrieb:
Ich würde an deiner Stelle mindestens bis zum 7.7 warten, wegen der Vorstellung der neuen Prozessoren von AMD.

Die sind schon vorgestellt und alle Specs bekannt, die Preise sind wohl auch 1 zu 1.
Man kann sich also jetzt schon entscheiden ob man die CPU zum Release kauft oder eben nicht.

Poste doch mal den Link von Hardwaredealz, sprich den Rechner, den du dir ausgesucht hast. Groß- und Kleinschreibung tut zudem auch nicht weh.

Der neuste Scheiß hilft dir aber dabei, diese FPS zu erreichen und mit nur 3 Wochen zum Release steht der Scheiß quasi schon vor der Tür.

Ansonsten kannst du dir einfach einen der 1000€ PC's auf Dubaro nehmen und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shaav, Acedia23, tony_mont4n4 und 3 andere
Yogo&glas schrieb:
aber gehen wir mal davon aus das ich kein 4k monitor habe
sag uns doch einfach mal in welcher auflösung du zocken willst.

ich halte es für ratsam den release von Ryzen 3000 abzuwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Wenn, dann würde ich die Option mit RTX2070 wählen. Die 2060 mit ihren 6GB VRAM ist einfach zu lasch.
Beide Karten sind für 4K aber zu langsam, wenn nicht wirklich massiv an den Details nach unten gedreht wird.

Bei dem PC mit der RTX 2060 im Konfigurator auf "AMD" drücken und dann eine der "Vega 56" Karten auswählen.
Ist schneller und günstiger mit mehr VRAM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ja, ich warte bis morgen vielleicht kommt da ja der burner mit niedrigen preis. ich danke euch jungs :D

Yogo&glas schrieb:
Ja, ich warte bis morgen vielleicht kommt da ja der burner mit niedrigen preis. ich danke euch jungs :D

Puh....ist klar.

Ltcrusher schrieb:
Die Freitagsangebote von Kreativecke bei Dubaro sind teils wirklich sehr gut für "Fertig-PCs". Die meisten sind solide konfiguriert und jeden Freitag gibts eben was. Man weiß vorher nur nicht was. Die richtig guten Sachen, also 0-30€ Aufpreis zum Einzeilkauf exkl. Versand und selbst zusammenbauen sind aber meist auf 10-25 Stück limitiert.

Zurück
Oben