Wasser-Kühlung für 12x RTX 4090

1686654385975.png

Bei mir wird nur ein Temp.-Wert ausgegeben.
Ich glaube unter Windows kann man sich noch die RAM-Temperatur anzeigen lassen. Das geht aber, soweit ich weiß, unter Linux nicht.
 
... unter Linux kenne ich auch nur eine Temperatur und das ist nicht der Hotspot.
 
... 36° und es wird noch heißer. Ich hoffe deine Temps stehen noch immer nice da!?
 
Hallo,

Temperaturen hab ich im Griff. Bei den luftgekühlten Karten liegt die Spitzentemperatur bei etwa 80°C. Im Mittel eher bei 70°C. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen über die 3 ersten Karten hinaus weitere auf WaKü umzurüsten. Das Material hab ich inzwischen alles da, aber die Server sind seit Wochen 24/7 unter Volllast.
Bei den GPUs unter Wasser bildet sich im Kreislauf langsam ein roter Schimmer. Die am stärksten betroffene GPU zeigt auch die höchsten Temperaturen (max. 69°C). Ich vermute Algen oder Bakterien. Gibt es für solche Fälle passende Zusätze?
1689091089708.png

Gruß
Baerbel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brooker
Was auch ne Idee wäre 6-8 Watercool MO-RA3 420 PRO stainless steel mit 3-4 Pumpen

Und je nach Gehäuse an den Seiten anbringen und hochziehen oder als 1-2 teilige Kühlwand aufstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hbaerbel schrieb:
Hallo,

Temperaturen hab ich im Griff. Bei den luftgekühlten Karten liegt die Spitzentemperatur bei etwa 80°C. Im Mittel eher bei 70°C. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen über die 3 ersten Karten hinaus weitere auf WaKü umzurüsten. Das Material hab ich inzwischen alles da, aber die Server sind seit Wochen 24/7 unter Volllast.
Bei den GPUs unter Wasser bildet sich im Kreislauf langsam ein roter Schimmer. Die am stärksten betroffene GPU zeigt auch die höchsten Temperaturen (max. 69°C). Ich vermute Algen oder Bakterien. Gibt es für solche Fälle passende Zusätze?
Anhang anzeigen 1374563
Gruß
Baerbel
... das Bild ist bei mir sehr unscharf. Kann keine Details erkennen. Was nutzt du für Kühlflüssigkeit? Du hast im Kreislauf nur die weichmacherfreien Schläuche? Nicht das es Weichmacher Flocken sind. Kühlerfrostschutz macht alles organische platt.
 
Zurück
Oben