Wasserkühlung Ausgleichsbehälter Kaufberatung

Mr.Hardware

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

ich wollte mir eine Custom Wasserkühlung anschaffen und bis auf die anderen Teile bin ich mir nur nicht so ganz zu 100% sicher welchen AGB ich nehmen soll,ich habe mich zuerste für die Corsair XD5 Pumpe entschieden fende sie aber sehr Hochpreisig außerdem habe ich im Netz gelesen das sie das Geld nicht wert ist habt ihr vlt welche Empfehlungen?

Gibt so viele Optionen, ich würde Aqua Computer oder Watercool bevorzugen und da einen aus Borosilikatglas, das trübt nicht ein und ist sehr robust, Acryl ist da deutlich empfindlicher.

Aber du musst schon mit mehr Informationen kommen, eine Heatkiller Tube ist auch teuer, aber auch hochwertig, wo also liegt das Budget?
Soll es ein einzelner AGB sein oder eine Pumpen/AGB Kombi und wenn ja, für welche Pumpe?

Also ich bervorzuge ne kombi
Und ich würde so mit pumpe auf 150 Euro max. gehen
Ergänzung ()

der_Schmutzige schrieb:
Watercool Heatkiller Tube für D5 sowie eine WC D5
Entkoppelt die Pumpe gleich bestens und hatt statt Billig-Plexi hochwertiges Borosilikatglas.
Lässt sich die Pumpe auch an den radiator installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Für den MoRa3 gibts ein Montagebracket, wo man den Heatkillertube mit dem Basic Mounting Kit direkt verschrauben kann.
Inkl Pumpe und den Mounting Kits wirst du aber mit 150€ für den HKTube nicht ganz hinkommen.
Das Montagebracket am MoRa3 kann man natürlich auch für andere AGB-Pumpen Kombis nutzen, einfach paar Löcher reinbohren, dann geht zb der günstigere Ultitube oder der Aqualis auch.

Ansonsten gibt es von fast jedem Hersteller auch Mounting Kits für normale Radis, bei Watercool z.B für 120er oder 140er Lüfterplätze, damit kann man den AGB auch an Radis hängen.

Zurück
Oben