Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Steckanschlüsse würd ich nicht nehmen, das ist ne Sache für die Pneumatik, da läuft nicht alles voll wenn mal was lose ist. Bei Wasser würd ich da schon auf Schrauben oder Schellen setzen. Vorallem weil man für Steckverbindungen recht harten Schlauch braucht und der schwerer zu verlegen ist (knick leichter)
Schrauben sind halt schön einfach. Schlauch drauf, festschrauben, fertig. Und was Schlauch angeht. Bei Schaubverschlüssen kannste eigentlich fast alles nehmen. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Sorten und Hersteller findeste zu hauf im NEtz
Hi,
um es etwas übersichtlicher zu halten rate ich dir den Warenkorb bei AT zu speichern und dann nur noch den fertigen Link zu posten. Sieht dann so aus (hoffe ich habe jetzt nichts vergessen).
Genau so wie Nilson rate ich dir auch zu 11/8er! Gibt einfach nur Vorteile im Gegensatz zu 10/8er.
Wie sieht es denn mit Kühlflüssigkeit aus? Soll diese auch rot UV aktiv sein oder ruhig klar? Bei klar rate ich dir zu Double Protect Ultra, sonst Phobya ZuperZero UV Red oder Mayhems Pre-Mix X1 UV Red, wobei die beiden recht hell sind. Das EK Gemisch hat eine kräftigere Farbe, gibt es aber leider nicht mehr bei AT (allerdings noch bei CK).
Gruß
Kevin
edit - Habe den Thread bis auf den Startpost jetzt nur überflogen und noch nichts von Lüftern gelesen. Wie sollen die Lüfter gesteuert werden, also manuell oder vlt über PWM? Schau dir am besten mal die Noiseblocker PL Serie an. Sehen gut aus, sind hochwertig verarbeitet, mit viel nützlichen Zubehör und nicht all zu teuer.