Ah, Netzteil hab ich jetzt kapiert wo es hin kommt ^^
Wegen dem HDD Käfig, wenn ich richtig gesehen habe kann ich die 2x 3,5" SSHD und die 2,5" SSD auf der Rückseite verbauen, dann brauch ich natürlich kein Käfig
Muss ich dazu ein extra Halter holen, da auf den Bildern nur zwei zusehen sind?
Ok, würde fast sagen bin mir zu 98% sicher, dass es das x71 wird, durch den vielen Platz
Aber im Test wird auch das Phanteks Enthoo Primo erwähnt, welches noch mehr für Wasserkühlungen optimiert sein soll X_x aber 80 Euro mehr kostet, würdet ihr das zahlen ?
Welche Marke an Radiatoren und Lüften empfehlt ihr um im Rahmen des Budgets zu bleiben (Gehäuse außerhalb des oben genannten Budgets), da hier ja einige Lüfter fällig werden
Sowie CPU und GPU Kühler, wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Oh man ich bin ein echter Neuling -_- SORRY!
Wegen dem HDD Käfig, wenn ich richtig gesehen habe kann ich die 2x 3,5" SSHD und die 2,5" SSD auf der Rückseite verbauen, dann brauch ich natürlich kein Käfig
Ok, würde fast sagen bin mir zu 98% sicher, dass es das x71 wird, durch den vielen Platz
Welche Marke an Radiatoren und Lüften empfehlt ihr um im Rahmen des Budgets zu bleiben (Gehäuse außerhalb des oben genannten Budgets), da hier ja einige Lüfter fällig werden
Oh man ich bin ein echter Neuling -_- SORRY!
Zuletzt bearbeitet: