Projekt Wasserkühlung neues Projekt

Zu den Heatkiller LEDs würde ich mal einen Blick in den Watercool Produktinfo Thread im Luxx werfen. Da scheinen mehr Leute betroffen zu sein. Anscheinend haben die eine schlechte Charge bekommen.

Und ich würde eher davon ausgehen, dass das deinem Netzteil egal ist. Da würde ich die Ursache eher woanders suchen.

Gimli2k schrieb:
Macht es Sinn den highflow next erst...
Im Grunde hast du dir das doch selbst beantwortet. Teste den ruhig aus, bevor du alles zerlegst.

Die acht NF-A20, die ich am Wochenende verbaut habe, laufen alle problemlos an. Je vier Stück an einem Aquaero 6 Kanal.
 
Ok dann ist der eine Lüfter wohl wirklich defekt

Der funktioniert ja auch am Aquaero 6 nicht auch nicht einzeln und ohne irgendwelche Verlängerungskabel ^^

Die 7 Die ich jetzt habe plus ein älterer Lüfter laufen

Das mit dem abschalten war aber komisch da es bisher nicht noch mal passiert ist

Ich kann mich nur erinnern das ich versucht habe einen der Lüfter von Hand zu schubsen dann ging der pc aus

Beim Spielen etc. Habe ich keine Probleme

Das mit dem wasserblock ärgert mich schon etwas aber noch zerlegen habe ich irgendwie keine Lust ^^
 
Ich habe jetzt den Highflow next mit schnelltrenner angeschlossen aber ich glaube der funktioniert nicht richtig

Da er geklackert hat wurde das Rädchen etc. Neu gepresst

Jetzt zeigt er sehr seltsame Flow Werte an auch ohne Shild Modus am leakshield

Der Flow Wert passt nicht zu dem was man im AGB sieht sowie zu meiner optischen Anzeige

Heißt man hat erst so 60lh dann nur noch 30 und manchmal auch 0

Im AGB sprudelt es aber richtig rein und auch an den Temperaturen ist nichts schlechter geworden

Ob es was nützt wenn ich den Flow Sensor einfach mal laufen lasse ein paar Stunden oder Tage?
 
Ich würde mich da nicht weiter mit ärgern.

und veraxhwindne wird das nicht denke ich.
Lass ihn wieder reparieren und hole dir inder Zwischenzeit Wenns brennt einen HF2.

Ich stelle immer mehr fest aus diversen beitragen in Foren: die "Next" Sachen sind anfällig.
 
Ja werde ihn noch mal einschicken

Ist ziemlich sicher defekt wenn man nämlich oben auf das Gehäuse drückt für die Tasten ändert sich die Flow anzeige

War vor der Reparatur nicht so

Da war nur das RGB defekt und konnte leider auch nicht mehr ausgeschaltet werden ^^
 
Zurück
Oben