Wasserkühlung nur für e6300

selloutkingz

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.089
hi ihr schlauen köpfe der cb-community!

wie die überschrift schon sagt, möchte ich mir demnächst eine wakü kaufen, allerdings nur für die cpu, board oder graka werde ich nicht unter wasser setzen, weil es mir zu teuer wird. da ich einen guten batch erwischt hab (danke mindfactory^^) will ich die cpu auch ocen, wenn das board mit macht über 3ghz.

meine frage: reicht dafür ein radi mit 120er lüfter @ 1200u/min aus?

da ich keinen bock habe, über 100euronen auszugeben, habe ich ein komplettset ausgesucht: Alphacool Cool Answer 120 II

http://www.cool4pc.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=682&letterid=57

könnt ihr solche sets empfehlen? reicht dieses, um nur die cpu zu kühlen?

danke schon mal für die hilfe!!!

mfg selloutkingz
 

enemykillerz

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
644
für 3 Ghz reicht aber auch eine gute luftkühlung.. mein arctic freezer pro kühlt mein e6300 @ 3ghz auf 45idle c und unter last 62c..

ok 62c sind nicht grad wow ! aber noch im gelben bereich! mit einem zalman dürfte das kein prob sein!

aber die wakü ist ok
 
Top