Wasserkühlung unten am geht?

Mallaga

Cadet 2nd Year
Hallo ich hab mein pc gekauft gebaut alles prima alles läuft gut nur ich dummi hab nicht auf die Größe von meiner aoi geachtet und es passt nicht hinten seitlich rein, hab es unten ans Gehäuse gebaut. Meine Frage ist das schlimm Manche sagen das davon die aoi kapput geht andere sagen hab es selber so seit Jahren und alles läuft was sagt ihr ?

Hab denn von Alpenföhn 340mm und Gehäuse o11 mini Snow withe

Du meinst sicher, dass du die Alpenföhn Gletscherwasser in 360mm hast.
In das O11 Mini passt ein 360er Radiator nur unten oder oben hinein. Unten, wie du die gerade angebracht hast wäre extrem schlecht, da so die Pumpe im Kreislauf der höchste Punkt ist. Wenn sich die Luft im Kreislauf dann in der Pumpe sammelt, wird das früher oder später den sicheren Tod der Pumpe bedeuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mallaga
@Selas
Oh ok. Hab mit dem Verkäufer gesprochen er sagte er würde es ein tauschen gegen die 240mm werde ich dann auch wahrscheinlich tun, und danke für die hilfreiche Antwort

Die 240er könntest du seitlich im O11 Mini anbringen.
Hast du sehr hohen RAM, ist die VRM-Kühlung des Mainboards zu hoch, oder warum passt die 360er bei dir nicht oben ins Gehäuse? Oben montiert wäre nämlich ansonsten kein Problem.

Selas schrieb:
In das O11 Mini passt ein 360er Radiator nur unten oder oben hinein.
hat das o11 nicht seitlich vorne auch 360er radiator plätze, oder ist das beim "mini" nicht drin? kenne nur das normale o11

@Selas
Das Mainboard blockiert
Das Ding da

Anhänge

• 72C45D30-EC41-4E93-AEFD-2FB2AD243001.jpeg
    72C45D30-EC41-4E93-AEFD-2FB2AD243001.jpeg
    598,5 KB · Aufrufe: 207
feidl74 schrieb:
hat das o11 nicht seitlich vorne auch 360er radiator plätze, oder ist das beim "mini" nicht drin? kenne nur das normale o11
Das O11 Mini ist kleiner, deswegen geht dort seitlich maximal nur einer 280er Radiator, oder eben 240er.
Mallaga schrieb:
Das Mainboard blockiert
Das Ding da
Ja gut, dann halt die Gletscherwasser in 280 oder 240mm.

• Gefällt mir
Reaktionen: feidl74 und Mallaga
Zurück
Oben