Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mein pc gekauft gebaut alles prima alles läuft gut nur ich dummi hab nicht auf die Größe von meiner aoi geachtet und es passt nicht hinten seitlich rein, hab es unten ans Gehäuse gebaut. Meine Frage ist das schlimm Manche sagen das davon die aoi kapput geht andere sagen hab es selber so seit Jahren und alles läuft was sagt ihr ?
Hab denn von Alpenföhn 340mm und Gehäuse o11 mini Snow withe
Du meinst sicher, dass du die Alpenföhn Gletscherwasser in 360mm hast.
In das O11 Mini passt ein 360er Radiator nur unten oder oben hinein. Unten, wie du die gerade angebracht hast wäre extrem schlecht, da so die Pumpe im Kreislauf der höchste Punkt ist. Wenn sich die Luft im Kreislauf dann in der Pumpe sammelt, wird das früher oder später den sicheren Tod der Pumpe bedeuten.
@Selas
Oh ok. Hab mit dem Verkäufer gesprochen er sagte er würde es ein tauschen gegen die 240mm werde ich dann auch wahrscheinlich tun, und danke für die hilfreiche Antwort
Die 240er könntest du seitlich im O11 Mini anbringen.
Hast du sehr hohen RAM, ist die VRM-Kühlung des Mainboards zu hoch, oder warum passt die 360er bei dir nicht oben ins Gehäuse? Oben montiert wäre nämlich ansonsten kein Problem.