Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Onleini: Meine Phobya hat schon eindeutig Laufgeräusche, erst wenn ich sie auf 1200rpm laufen lasse höre ich sie nicht mehr. Das mitgelieferte Mättchen bringt nicht wicklich was.
@ShinYa: Welche größe haben denn die Anschlüsse von deinem Kollegen? Danach müsste man ja dann noch den Schlauch auswählen.
@GamingArtsXo: Die beiden die ich bisher in den Fingern hatte waren da unauffällig (Schwein gehabt?). Die Serienstreuung scheint bei Phobya auch bei den Pumpen etwas größer auszufallen. Wobei Lautstärke auch immer sehr subjektiv ist.
Ich würde mich aber an ShinYas Stelle auf deine Erfahrungen verlassen und das Shoggy dazu bestellen. Werde ich in Zukunft dann auch so machen. Better safe than sorry.
Phobya hat ja anscheinend überall ne große Serienstreuung drin. Wie man sieht muss man bei den Lüftern ja auch Glück haben um welche zu erwischen, die nicht klackern. So wirds mit der Lautstärke der Pumpen halt auch sein.