Watervolumes sehen komisch aus

V

Venom3

Gast
Tach!

das Wasser bei Crysis (ohne wellen, also die Watervolumes) sind total komisch.
Hier mal ein Link zu dem Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=watervolumegvjp.png
Ich weiß nich wie ich das beheben kann.
Neuinstallation hats nicht gebracht, auch bei der Sandbox is das so.
An der Graka wirds glaub ich nich liegen, hab ne Nvidia Geforce (glaub ich zumindest :D) 6800GT Ich kenn mich mit Grakas nich aus :D
Ich weiß nich was ich sonst noch tun soll, bitte helft mir!
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Floh0664

Banned
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
298
neuester graka treiber drauf ?
 
V

Venom3

Gast
@Floh0664
Ich hab iwie einige probleme meinen grakatreiber zu ziehn. Also auf NVidia.de ist das total... schwer für mich.

@lizard1337
ich muss crysis nicht auf höchster stufe laufen lassen. und so dringend möchte ich jetzt keine Graka kaufen. Hab zwar heut B-day, und wieder jede menge kohle, aber trotzdem, solange ich die auch noch nicht geschrottet habe behalt ich sie noch :D :D :D
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Ich glaube deine Graka macht das ganze einfach nur nicht mit.

Mal kurz am Rande, ich würde mal deine Adresse rausholen, würde im I-Net nicht ganz so freizügig mit meinen Daten umgehen.
 
V

Venom3

Gast
@Heuball
Ähh, stimmt sonst kommt mich noch einer besuchen :D hat mir auch erst vor kurzem mein kumpel gesagt :D Hab ich jetzt rausgenommen.
Meine graka?? Ich hatte einen Alten PC mit ner ATI Radeon X740XL und die ist um einiges schlechter und da hab ich auch die normalen watervolumes gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom3

Gast
Das ist genau der Selbe treiber, den ich auch auf dem PC schon installiert hab :D
Aber wenn meine Graka wirklich zu schlecht ist, wieso sieht denn das normale Wasser so aus:

??
 
Zuletzt bearbeitet:

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13. Geburtstag! :D :schluck:

Hast du den neusten Patch installiert?
 
V

Venom3

Gast
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13. Geburtstag! :D :schluck:
Danke :D :D :D

Nöö :D
Könnte wirklich daran liegn ich lad se ma runter und wenns geht oder nicht, dann schreib ich wieder rein oder editiere diesen Beitrag.
Das sind ja patch 1.1 1.2 und 1.21 (hotfix) oder seh ich da was falsch?

EDIT..
alles klar, geht jetzt!!
THX!
zwar versteh ich immer noch nich, wieso das bei meinem Kumpel ohne Patchs klappt, aber egal, Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl auch deiner DVD einen Fehler gab der durch den Patch behoben wurde...

Allerdings ist das nur eine Vermutung :D
 
V

Venom3

Gast
@moneymaker4ever
ich glaub da vermutest du richtig, da ich diese DVD in ein anderes System legen, installieren, daten auf ne externe ziehn und bei mir draufmachen musste :D :D alles dieser Daten-CRC fehler :D Die sah von unten aus wie ne alte Tafel :D

//Edit.
Jetzt ist das wieder so! Hab nix gemacht, nur Crysis gezoggt!
 
Zuletzt bearbeitet:

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Schade!

Hast du nicht vllt noch was anderes gemacht (Patches etc)?
Ist es wirklich genau das selbe Problem?
 
V

Venom3

Gast
Na ich hab halt nur gepatched. stunde gezoggt und dann kam das wieder. Also ich hab Multiplayer im level mesa gezoggt und das sah zwar ein kleines bisschen anders aus, aber sonst dasselbe. Mir fällt echt nix ein, was ich sonst noch machen kann...

//edit.
noch jemand eine idee?
//edit2.

leuts, brauch immer noch hilfe :( Ich kann so nicht zocken, besonders weil die FPS dann immer runter bis auf 10 gehn, wenn ich diese schei* Watervolumes sehe.
Bin wirklich jeder hilfe dankbar! :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top