Webcam ist nur noch Schwarz-Weiß und dunkel

Sad0x

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
59
Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, dass meine Webcam nicht mehr richtig funktioniert und nur noch Schwarz Weiß Bilder anzeigt.
Ich weiß nur noch, dass ich aufgrund eines Schulprojektes an ein paar Einstellungen im Code herumgespielt hatte um gewisse Eigenschaften zu erreichen.
Seitdem habe ich die Webcam nicht mehr genutzt, weshalb ich mir vorstellen kann, dass das daran liegt.
Treiber sind aktuell es handelt sich hierbei um die FHD Camera von Loetad.
Meine Frage wäre also, ob ich die Einstellungen irgendwie resetten kann.
MfG Arthur L.
 

Anhänge

  • Webcam Schwarz Weiß.png
    Webcam Schwarz Weiß.png
    24,6 KB · Aufrufe: 128
Na einfach entweder das Backup einspielen dass du ja sicherlich vor dem Rumpfuschen am Code gemacht hast, oder halt entsprechend Software und Treiber deinstallieren und frisch aufspielen.
 
Zurück
Oben