Webcam Treiber

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

ich habe meine alte Webcam ausgegraben, die ich damals in so einem Pack mit einem Headset gekauft habe. http://www.emtec-international.com/de/driver.php?categorie=AVNOM&gamme=MOBILITY KIT&ss_gamme=VOIP STARTER


Mit diesem Treiber funktioniert es leider nicht.

Daher habe ich mir den Treiber der 300K Variante geladen, da die Kamera mit der auf dem Foro identisch ist. http://www.emtec-international.com/de/driver.php?categorie=AVNOM&gamme=AV WEBCAMS&ss_gamme=W300



Nur leider klappt nicht einer von beiden. Erbitte Hilfe.


mfg Phnxz
 

Phnxz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Nun hat Winows mir eine Modellnummer rausgespuckt : ZS211


Bloß damit kann ich auch nichts anfangen.

Ich google schon die ganze Zeit nach intuix ZS211 treiber, aber finde keinen richtigen Download.
 

Tom Keller

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.786
Wie in den Threads beschrieben:
Such nach der VID/PID-Kombi (Vendor- & Product-ID) - so findest du bestimmt kompatible Treiber.
 

Phnxz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Hab mich stundenlang bemüht und auch Treiber gefunden. Ich glaube die Cam hat nen Hauweg. Habe mir ne neue direkt gekauft und die läuft auch.

/ Kann geschlossen werden.
 
Top