Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon richtig. Aber angenommen der Proxy löst das Problem und er denkt sich "Wunderbar, geht jetzt wieder alles" und er vergisst ihn abzuschalten und verwendet irgendwo seine Kundendaten im Netz, dann kann das unter Umständen ein paar Problemchen geben. Das meinte ich eigentlich damit ^^
Ich habe Deine Bedenken schon verstanden, der Proxy war ja auch nicht mein Vorschlag.
Aber wo soll man ansetzen? Den DNS-Cache zu leeren wird nichts bringen.
Hast Du denn bzw. Ihr in letzter Zeit ein Firmware-Update vorgenommen oder irgendwelche Änderungen oder hast Du den Router zu dem Zeitpunkt erst gekauft? Denn trifft ersteres zu, dann muss am Router irgendetwas verändert worden sein, denn wenn der Router die Website vorher aufrufen konnte, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, warum dies wie von Geisterhand plötzlich nicht mehr gehen sollte. (Also kurz: hat die Website vorher mit Router funktioniert und es ist gar nichts verändert worden, weder Firmware noch irgendwelche Settings, dann würde ich den Router reklamieren.)
ich sag, das hat mtir dem router nur bedingt zu tun. der routet einfach den 10er block nicht und warscheinlich hatt irgendein depp das routing oder dns eintrag im rechenzentrum vermurkst. wäre ja auch gut moeglich das mit absicht unitymedia ranges gesperrt sind, vielleicht gabs da mal angriffe, wo knows. ruf doch msl bei gerwan.de an und frag nach :O)
obwohl: wenns ohne router geht, auch wiederum ueberflüssig.