Webseite nicht erreichbar

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi, ich kann plötzlich eine Webseite weder mit handy noch über pc, der inet durch das selbe handy bezieht, nicht benutzen. Mit Tor gehts aber. Er sagt Error 403. Hab Neustart versucht.
 
Ach die eine mit dem Error 403 .. ja die kenn ich nicht, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Der Fehlercode 403 (auch "HTTP Error 403" oder „HTTP 403 Forbidden“ genannt) wird angezeigt, wenn ein Client auf eine Ressource zugreifen möchte, die zwar existiert, für die er aber keine Berechtigung besitzt.
Quelle
Wende dich an den Seitenbetreiber
 
Ok also eine Webseite die definitiv online ist kann von mir nicht besucht werden. Wieso
 
In solchen Fällen über eine Seite wie https://downforeveryoneorjustme.com/ prüfen, ob es nur an einenm selbst bzw. am eigenen Internetanbieter liegt, oder ob der rest der Welt auch nicht darauf zugreifen kann.
 
Habe doch schon geschrieben: Über Tor geht es.

An meiner IP kanns auch nicht liegen weil ich durch Handyneutstart eine neue bekommen haben müsste(?)
 
Dann lies die Antworten doch mal alle anstatt dir selektiv was auszusuchen. Im Link von #3 sind sowohl Infos zum Problem als auch mögliche Lösungsansätze aufgezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Trinoo
Binance.com. Könnt ihr mal versuchen?
Total crazy nach paar versuchen hatte ich über Tor versucht und es ging. Jetzt gehts über Tor auch nicht mehr. Muss mal wieder krassestes Timing gewesen sein
 
Läd ganz normal bei mir.
 
Bei mir auch ganz normal
 
Nach noch nem Neustart auch bei mir wieder...alter..
 
Mal geraten.
DNS Problem
 
nein.
weil gefunden wird´s ja.
weil http 403 kommt von diesem server.

ich denke, es wird sich um irgendein konfigurationsproblem zwischen dem mobilfunkbetreiber und dem websitebetreiber handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Binance.com war vor ein paar Tagen sicher auch instabil, ich meine gehört zu haben die Seite war kurz ganz down, wo die Kurse so volatil waren.
Evtl. haben die immernoch Probleme.
 
Zurück
Oben