Website blockiert

Minimoskito

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich weiss leider nicht, ob es hier richtig platziert ist. Seit gestern kann ich eine Website nicht mehr aufrufen. Die Fehlermeldung lautet: "Wir haben alle Anfragen auf diesem Gerät aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten blockiert. Try again later."

Ich habe den WLAN Router über die Nacht ausgeschaltet, Cookies und Cache gelöscht. Andere Browser und andere Geräte probiert.

Nichts hilft. Was kann ich tun?

Danke
 
Ok, da geht es nur bis zum Login. Kann ich also jetzt nicht selber nachvollziehen.

Könnte denn was dran sein mit "verdächtigen Aktivitäten"? Sei ehrlich zu dir selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Minimoskito schrieb:
Seit gestern kann ich eine Website nicht mehr aufrufen
Dann hast du wohl was......... getan.
Funktioniert einwandfrei.
 
Fehler können passieren. Das wird dann wohl mit deinem Zugang verknüpft sein und nicht per Cookie oder sowas.
 
Dann musst DU mit der Seite Kontakt aufnehmen.
Wir können das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
Mein Zugang ist jedoch freigeschaltet. Der Login geht nicht. Und warum soll ich es später versuchen? Wird es nach einer gewissen Zeit freigeschaltet?
 
Wie kann man Zugang haben, wenn ein Login nicht geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und coasterblog
Minimoskito schrieb:
Wird es nach einer gewissen Zeit freigeschaltet?
Wenn das nirgends vom Anbieter angegeben ist kann das alles bedeuten.
Manchmal sind ja auch bei YT schon mal Nutzer von internen Fehlern betroffen und Andere gar nicht. Irgendwann geht das dann wieder.

Also, dann schau einfach später nochmal nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Damit wollte ich sagen, dass mein Zugang vom Betreiber der Seite offen ist. Der Login wird anderweitig gesperrt. Und das schon seit gestern Nachmittag.

Von wo wird denn so eine Blockierung ausgelöst?
 
Minimoskito schrieb:
dass mein Zugang vom Betreiber der Seite offen ist. Der Login wird anderweitig gesperrt.
Kann an mir liegen und weil ich die Seite nicht kenne, aber ich bin verwirrt.

Wenn der Login gesperrt ist war es wie gesagt ein interner Fehler oder du bist dir nicht bewusst dass du gegen Irgendwas verstoßen hast.
 
Minimoskito schrieb:
Die Fehlermeldung lautet: "Wir haben alle Anfragen auf diesem Gerät aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten blockiert. Try again later."
Minimoskito schrieb:
Der Login wird anderweitig gesperrt.
Dann wird logischerweise die Anfrage nicht vom Betreiber blockiert.
Vielleicht von einem deiner Addons in deinem, uns ungekannten Browser, gesperrt.
Oder von deinem Antivirusprogramm?

Bei "Die Fehlermeldung lautet" müsste ja eigentlich dabei stehen, wer die Meldung ausgegeben hat.
"Antirusprogramm xxxx"
 
Er meint er hat verschiedene Geräte und Browser durch. Dann eher doch der Zugang.
 
Dein Konto, Login. Was auch immer da mit der Seite ist. Wie gesagt, ich kenne sie nicht und besitze keinen Zugang um selber zu gucken.
 
Laut Anbieter ist das Problem wohl bekannt, dass da ab und an mal eine IP Sperre vorliegt. Aber es geht ja auf drei Geräten nicht.

Mein Zugang ist von der Anbieterseite her nicht gesperrt und offen.

Mein Handy blockiert den Zugang und ich weiß nicht warum.
 
Loggen sich alle 3 über den selben Router sprich IP ein?
Oder ist da ein Handy dabei dass nicht am WLAN hängt? Dann wäre das mit der IP außen vor und es belibt der Zugang der Seite/dein Konto über.
 
Minimoskito schrieb:
Aber es geht ja auf drei Geräten nicht.
Die öffentliche IP-Adresse von deinem Internetanschluss ist gesperrt, nicht von deinen Geräten. Welcher Provider ist es? Könnte bei einem Kabelanschluss das CG-NAT sein, da teilst du diese Adresse mit vielen anderen.

Die Seite selbst wird vermutlich im Cache sein und wird deswegen angezeigt.
 
Zurück
Oben