Website blockiert

Alle drei loggen sich über das gleiche WLAN ein, ja. Auf dem Handy habe ich alternativ per mobilen Daten probiert. Dies dürfte ja eine andere IP sein.
 
Minimoskito schrieb:
Auf dem Handy habe ich alternativ per mobilen Daten probiert. Dies dürfte ja eine andere IP sein.
Das meinte ich. Und da geht es auch nicht und die selbe Meldung erscheint?
 
Mein Login ist nicht gesperrt wurde mir gesagt. Von der Seite ist alles in Ordnung.
 
Es deutet aber alles auf eine Sperrung innerhalb deines Kontos hin.
Zumindest verstehe ich das so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Vielleicht hat die Seite auch ihren Betrieb eingestellt?
Websitecheck.png
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte… häng doch bitte mal ein Screenshot der Meldung hier rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nein, die Seite läuft. Ich habe gerade noch eial von einer ganz anderen IP den Login versucht. Die IT Abteilung schaut sich das morgen an. Der Fehler kann ja nun doch nur dort liegen.
 
Ich hatte auch mal Probleme mit dem Login auf meinem Blizzard-Account, den Support angeschrieben und die haben mir Emails an meine reguläre und registrierte Email-Adresse geschickt, die aber alle nicht ankamen, also landeten nicht einmal im Junk oder so, die verpufften. Das war ein nerviges hin- und her, da war auch ein 18 Jahre alter WoW Account mit verknüpft, der mir ans Herz gewachsen ist.

Nach dem Senden meiner Ausweisdokumente hat der Support dann meinen IP-Adressraum (Provider) für mich freigeschaltet und die Emailadresse geändert. Kein Plan wo der Fehler genau lag und warum mich deren Mails nicht erreichten. Also wenn die Integrität des Accounts stimmig ist und es keinen Grund zu einer Sperre gibt, dann sollte man sich keine Sorgen machen, kann vielleicht eine Woche dauern, aber man wird idR wieder freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minimoskito
Ich habe ab und zu eine solche Fehlermeldung auf adidas.de. Hier liegt es an dem PiHole. Keine Ahnung, unter welchen Umständen hier Adidas ein Problem erkennt. Ist auch nur sporadisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minimoskito
Ja, nur funktioniert der Zugang auch nicht durch ein ganz anderes Gerät. Ein Mitarbeiter, der sehen kann, dass mein Profil frei ist, hat es mit meinen Log in Daten probiert. Er kam auch nicht rein.
 
Zurück
Oben