Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das musst du wissen ob dich ~100€ schmerzen oder nicht.
informiere dich auführlich darüber welchen sinn & nutzen das upgrade haben könnte / sollte.
natürlich mit verwendung deiner eingesetzten soft.
Ob das wirklich eine Verbesserung der Gaminperformance bringt liegt imho mehr an der verwendeten Grafikkarte als an der Differenz der beiden Prozessoren
Warum sollte es sinnvoll sein von einem Quadcore mit Triple Channel und HT auf einen mit
Dual Channel und ohne HT downzugraden? Und dafür noch Geld draufzulegen?
Und sorry, der Stromverbrauch unter Last ist bei einem Gaming System eher nachrangig wichtig,
die geringere Hitzeentwicklung wäre jetzt im Sommer warscheinlich das bessere Argument gewesen.
danke für die fixen antworten,
übertakten würde ich wohl nicht ..wenn würde es eher ums bf 3 spielen gehen...hab eine 560 ti, mehr hitze durch übertakten kann ich eigentlich nicht gebrauchen...hauptsächlich ist es ein studio pc zum musik machen.... ob ich das upgrade von sata2 auf 3 bei den ssd merke ist wohl auch fraglich ...ich hab halt gedacht das die 100 euro kein weltuntergang sind und ich später zum wechsel zu haswell eh kein geld mehr für die alte hardware sehe ....
Ergänzung ()
...also wahrscheinlich macht es mehr sinn die 100 eur o zu sparen? gott ich dreh durch hehe
Die 100 EUR sind auch kein Weltuntergang, aber in deinem Fall reichlich unnötig. Es geht nur um Musiksoftware und BF3. Da bist du bestens und wenn nicht sogar besser mit dem i7 bedient.