Wechsel von N95 auf N95 8GB

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich hab heute mein altes N95 ggn ein N95 8GB getauscht. naja alles super doch eins ist mir aufgefallen, das display ist etwas unschärfer und wenn ich das selbe foto auf beiden handy ansehe sieht man auch dass das N95 8GB etwas blassere farben hat, manchmal geht die hautfarbe in so einen schrecklichen ton der nicht nach orginal aussieht...

ist das normal oder liegt das an meinem N95 8GB? ^,^

ich hab jetzt zwar kein normales n95 zum vergleichen da, aber unscharf wirds nur wenn ich auf die musiktaste da drücke und das menü aufgeht, wenn ich die musik gewählt habe ist alles wieder tip top scharf :)

bilder hab ich gerade eben eins gemacht, die farben sind super...

das ist normal ich habe das selbe...nur muss ich sagen leider.
aber anscheinend is das nicht das einzige was nichmehr ganz so gut ist
das n95 8gb enttäuscht mich jeden tag aufs neue

also bis jetzt hab ich nichts festegestllt was schlecht wäre, war sogar überrascht das das handy in finnland produziert wurde =D

im internet wurde immer berichtet das display sei brilliant und besser/heller als das alte, wieso spiegelt sich das bei mir nicht wieder? gibt es dort auch wieder mehrere qualitätsstufen wie beim slider?

was ich festgestellt hab ist das die fotos auf alle fälle um einiges heller sind, denke mal nicht dass das direkt mit der einstellung des lichtsensors zusammenhängt, aber man erkennt auf dunkelnen bildern viel mehr was vorher nicht da war.
vll liegt das alles nur daran das die fotos auf dem n95 gemacht wurden dann auf dem pc kamen und von dort wieder auf das n95 8gb...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben