Lucky#Slevin200
Ensign
Abholung würde ich auch IMMER bevorzugen. Habe bisher 2 zweimal die (teure) Katze im Sack gekauft und bin dann voll auf dem .......... gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten, und 100 drauflegen. Gebrauchte Yamahas wie der V6A / TSR700gibt es für knapp über 300 Euro und bietet so viel mehr. Du hast HDMI 2.1 und alle möglichen Audio Streaming Anbieter im Gerät schon mit drin.mrtoastr35 schrieb:Habe noch einen YAMAHA RX-V 683 gefunden nur leider weiß ich noch nicht ob das mic dabei ist
und habe noch einen Yamaha Receiver RX-V681
Ja würd ich auch immer bevorzugen also die soundbar ist weg jetzt heißt es den richtigen avr zu findenLucky#Slevin200 schrieb:Abholung würde ich auch IMMER bevorzugen. Habe bisher 2 zweimal die (teure) Katze im Sack gekauft und bin dann voll auf dem .......... gelandet.
Alles klar ich werd mal gucken was es in meiner nähe gibtH6-Mobs schrieb:Mit Glück bekommt man sie auch noch günstiger. Hatte vor 2 Wochen einen V4A für 130 bekommen. Musste zwar 100 Km fahren, war
SportMönch schrieb:AVR pauschal Yamaha sehr gut. Wenn der in den 600 Budget schon drin sein muss, wirds aber eng. V4A, V6A in der Preisklasse bzw. Leistungsklasse total ausreichend.