Wecker Piepton bei Steam Spielen

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi leute,

mein Kumpel hat ein Problem mit Steam. Bei jedem Steam spiel kommt zufällig in einer Zufälligen länge ein piepen das wie ein Wecker klingt er weis aber nicht woher.
Trotzdem nervt es ihn und er würde dieses Problem gerne lösen.

[Piepton kommt aus den Lautsprechern und dem Headset]

Hier sein System:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8851

Wäre schön wenn ihr uns helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es aus den Lautsprechern, oder aus dem PC?
Wenn es aus dem PC kommt, dann bitte mal aufschrauben. Könnte Spulenfiepen sein.
 
Ui ein One/Lahoo QualitätsPC würde mich nicht wundern wen ndie einen Wecker irgendwo verbaut hätten :D

aber dhsalamipizza hat recht, woher kommt das Geräusch, bitte näher beschreiben
 
dhsalamipizza schrieb:
Kommt es aus den Lautsprechern, oder aus dem PC?
Wenn es aus dem PC kommt, dann bitte mal aufschrauben. Könnte Spulenfiepen sein.

es kommt natürlich aus den lautsprechern und dem Headset
 
könnte das vielleicht eine warnung sein, dass eine eingestellte temp erreicht wurde?
 
S.a.M. schrieb:
könnte das vielleicht eine warnung sein, dass eine eingestellte temp erreicht wurde?

Wo sollte man den die Temp einstellen in Windows 8
 
so von allein nicht, da müsste schon speedfan oder z.b. ein tool der grafikkarte installiert sein, und dort ein "treshhold" definiert sein.
dann wäre es aber ein normales piepien wie beim booten des rechners vom Speaker kommt.
 
Corto schrieb:
so von allein nicht, da müsste schon speedfan oder z.b. ein tool der grafikkarte installiert sein, und dort ein "treshhold" definiert sein.
dann wäre es aber ein normales piepien wie beim booten des rechners vom Speaker kommt.

es kommt aber vom Headset und den boxen und es hört sich wie ein Wecker an und das piepen kommt ja nur bei steam spielen
 
joop Corto hat recht da könnte ei nTool sich melden, jetz ist die Frage sind die Temp nicht in Ordnung oder spinnt das Tool

bitte mal Core temp und GPU Z hier auf CB ziehen und temps beobachten
 
Tinpoint schrieb:
joop Corto hat recht da könnte ei nTool sich melden, jetz ist die Frage sind die Temp nicht in Ordnung oder spinnt das Tool

bitte mal Core temp und GPU Z hier auf CB ziehen und temps beobachten

Die temperaturen haben wir gemessen die betragen auf vollast etwa 50 Grad
 
Tinpoint schrieb:
womit ausgelesen?

core temp die Temperatur der Cpu kerne

Und

ich weiß ned ob es was hilft aber der piepton ist seit er borderlands 2 installiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben