1. Samsung hat das nur gemacht um Apple zuvor zukommen, wenn Apple damit aufhört, wird Samsung es auch tun.
2. das iphone Air verkauft sich nicht gut, aber nicht weil die Leute keins wollen, sondern weil die Abstriche einfach zu groß sind, für mich persönlich war der Mono speaker der Dealbreaker aber ich glaube für viele ist es dann eher die Kamera.
3. Apple will ein 4. iphone etablieren? Ganz einfach wieder das Plus aber mit all den Upgrades des normalen iphones, sprich größeres Display und 120hz. Das würde sich sehr gut verkaufen aber wahrscheinlich würden dadurch weniger Pro Max verkauft werden. Wahrscheinlich auch an mich persönlich. Ich habe wie alle Jahre das Pro Max aber nicht weil ich die 3 Kameras will oder brauche, oder die Dampfkammer hust, sondern weil ich nur das größte und beste Display möchte. Ich glaube so geht es vielen und das ist auch der Grund wieso das Plus dieses Jahr eingestellt wurde.
4. ob das Fold so ein Kassenschlager wird, wie viele glauben, bezweifle ich. Zumal es ein first gen Produkt sein wird für Apple und dazu wahrscheinlich ein Preis den man sich zu erst mal selbst rechtfertigen muss. Wenn auf dem Fold nicht iOS sondern Ipad OS läuft mit Stift zupport und allem, kann ich mir vorstellen dass es ein Intressantes Gerät wird und das ipad mini ersetzt. Wenn ich aber ein Pro Max iphone + 1 ipad für die Hälfte des Fold bekomm, dann weis ich nicht. Das werden wir alle noch sehen wie und was.