ich verstehe, dass Du 13 Monate Ersatzdienst leisten wolltest, weil die 12 Monate beim Bund Dir nicht genehm waren,DerOlf schrieb:@Erkekjetter
Ich WAR betroffen und MUSSTE durch den damals 13monatigen Ersatzdienst eine Lücke von satten 2 Jahren in meinen Lebenslauf reißen lassen, die ich seitdem in jedem verfickten Bewerbungsgespräch erklären muss.
aber die zustätzlichen 11 Monate hättest Du ja auch arbeiten können, habe ich auch gemacht, jeden verfi*en Tag gearbeitet, um mir das Leben zu ermöglichen,
leider hatte ich kein Erbe in Aussicht gehabt
Du kannst dagegen sein, weils Dir so gut gehtDerOlf schrieb:Ich bin strikt dagegen, denen wieder ganze Generationen junger Männer zur Verfügung zu stellen.
um FDGO zu verteidigen, müssen aber die nicht priviligierten ihre eigene und Deine Zukunft verteidigen
Nachtrag: in den letzten Jahr(zehnten) habe ich in keinem Bewerbungsgespräch irgendwelche "Lücken", die ich genauso habe, erklären müssen, die meisten wollten nur wissen: was kann ich für die verfi*te Firma erreichen, worauf bewirbst Du Dich denn?
Zuletzt bearbeitet: