weibliche Unterstützung?

Wiederbelebung

Hallöle,

dieser Thread war das letzte mal an meinem Geburtstag aktiv (lang, lang ist's her)

Jetzt wollte ich einfach mal abchecken ob denn eigentlich noch weibliche Forumbaser dazu gekommen sind....

Also
tiere071.gif
chen wo seid ihr? ;) (nicht böse gemeint)

lass doch mal ne umfrage machen wer sich als weibchen zu erkennen gibt (mit foto) bekommt ein preis.

Dann kommts aber nur auf den Preis an, ob ich weiblich bin oder net.:D

Re: Re: weibliche Unterstützung?

edit: hat sich erledigt :D

ich bin von weiblichen Geschlechts. Hab auch ein Foto in Threat "Forumbaser outen sich optisch" (oder wie der heißt) drinne. Seite 29, wenns wen interessiert...

Original erstellt von Mausel
ich bin von weiblichen Geschlechts. Hab auch ein Foto in Threat "Forumbaser outen sich optisch" (oder wie der heißt) drinne. Seite 29, wenns wen interessiert...

Um das von dir verwendete Adjektiv zu meiden sage ich einfach mal, dass sie wirklich süß aussieht, was nicht zwingend heißt dass ich dieses Wort als unpassen oder gar falsch erachte :rolleyes:

hey cryptocrow

hab dir fei scho wieder ne pn geschrieben...

und danke für die ganzen komplimente... ich fühle mich geehrt *g*. :bussi: :volllol: :bussi: :bussi:

Original erstellt von CrYpToCrow
geil = suess, ja ok hast recht .. sie ist wunderschoen :)

hab das bild ungefähr ne halbe stunde angeguckt [bitte keine "negative" gedanken]
weil sie so wunderschoen ist . :love: :love:

:)

Frühlingsgefühle?! ;)

Dann werd ich dieses Bild anschauen, heute noch. :rolleyes:

Original erstellt von CrYpToCrow
hey serega , kak dela , ti hot po ruski moshesh ? ili ia shtoto periputal ?

.. naja is ja auch egal ..

Spanisch??? Rück lieber mal ein Bild von dir rüber.:) Mausel willst bestimmt auch sehen...

Interessieren würds mich scho. Aber wie Marilyn Manson aussieht, weiss ich auch scho....

Zurück
Oben