weibliche Unterstützung?

*freu*
wird ja immer besser hier

@smartgirl: danke für die augen. aber sag mal, welcher ausweis musste denn da dran glauben ;)

women for forumbase!
 
Willkommen !

Hallo und herzlich willkommen !

Es gibt also doch noch mehr Frauen, die sich gerne (!) mit Computern beschäftigen und das auch zugeben.

Schön, das SmartGirl jetzt tatkräftige Unterstützung erhält.

Vielleicht gibt es ja jetzt mal mehr Posts, die die Themen von der "weiblichen" Seite aus betrachten.


Viel Spass im Forum !

:)
 
Welcome MopedMietze

moin moin MopedMietze,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Das ist hier zwar kein MopedForum, aber es gibt auch nette Biker hier... ;)
Und falls Du mal Probs mit Deinem Compi hast, da gibt's auch viele nette junge Männer hier, die gerne helfen, also keine Scheu und viel Spass hier auf Forumbase. :daumen:
 
Muahhh!
Wie geht ihr ab?
-> Bewiß... wie siehste denn aus... *lol*
Nee schon klar!
Was geht hier eigentlich?
Und das mit dem Mascottchen habe ich auch nit gecheckt!
Bin halt NEWBIE!!!!
NEWBIES RULEN! *ggg*
Cya
 
Re: FrauenQuote

Original erstellt von MopedMietze
Hallo smartgirl,

konnte dich nicht allein lassen und bin jetzt für deine unterstützung an der front dabei!:D
Hi MopedMietze!

Super das du auch da bist! Herzlich Willkommen! :)

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Also ich weiß dass das immer sehr abgedroschen klingt aber ich muss dir ganz ehrlich sagen dass du wunderschöne Augen hast. Ich bedauere es jetzt schon dass ich wohl unmöglich zum Treffen kommen können werde, da ich ja ein bisserl weit weg wohne. *seufz*

schade

P.S.: ihr könntet aber einen DvP Hilfsfond einrichten. Vielleicht kann ich mir mit eurer hilfe ja eine zugkarte leisten.
 
Original erstellt von DvP
Also ich weiß dass das immer sehr abgedroschen klingt aber ich muss dir ganz ehrlich sagen dass du wunderschöne Augen hast.
Hi! :)

Danke schön DvP, jetzt hast Du mir wieder meinen Tag versüßt.... :schaf:

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
@SmartGirl

Das hab ich doch gern gemacht und nicht nur das es war mir sogar toternst was ich sagte.

Aber eines möchte ich noch bemerken ich finde es wirklich schlimm dass das Interesse einen Forumbaser zu sehen (der sicher nicht zum Treffen kommen kann) so verschwindend gering ist. Das gibt mir fast einen leichten Stich ins Herz muss ich sagen.
 
Original erstellt von DvP
Aber eines möchte ich noch bemerken ich finde es wirklich schlimm dass das Interesse einen Forumbaser zu sehen (der sicher nicht zum Treffen kommen kann) so verschwindend gering ist. Das gibt mir fast einen leichten Stich ins Herz muss ich sagen.

Wie meinst du das?
*aufderleitungsteh*
 
Naja die Männer fragen dauernd nach Bildern von dir, doch du bist anscheinend doch nicht so ganz daran interessiert, zu erfahren wie deine Männlichen Kollegen hier so aussehen.
So meinte ich das.

P.S.: Naja Bombwurzel hat sich ja schon mal geoutet was sein Aussehen betrifft.
 
weibliche Unterstützung

:p :p



Hallo smartgirl,

na dann bin ich beruhigt, dass Du nicht eifersüchtig bist, denn ich bin doch noch soooo klein und muss noch viel lernen.....
Vielleicht kannst du mich ja gegen die grausame welt der männer ein bisschen verteidigen.
 
Re: weibliche Unterstützung

Original erstellt von MopedMietze
Vielleicht kannst du mich ja gegen die grausame welt der männer ein bisschen verteidigen.

Hier ist doch niemand grausam. Hier sind die ganz lieben Männer in einem Forum konzentriert :) Wenns Probs gibt, übernehme ich gerne die Vermittlung zwischen den streitenden Parteien. Also wenn Problem, dann Meldung an die Admins, wir handeln :) Schließlich konnten wir auch Smartie vor den Horden beschützen :D, obwohl sie ja kar keine Hilfe :cool_alt: nötig hat.
 
Hallo MopedMietze,

ich sehe gerade, du kommst auch aus Berlin ;), wenn ich meinen FS fertig habe werde ich sicher mit Teddy, HaPeLo und anderen guten Freunden öfter mal ne Tour machen - kannst ja mal mitkommen - meld dich einfach mal :)
:D Bild von Moped erwünscht :D
 
Re: weibliche Unterstützung

Original erstellt von MopedMietze
:p :p



Hallo smartgirl,

na dann bin ich beruhigt, dass Du nicht eifersüchtig bist, denn ich bin doch noch soooo klein und muss noch viel lernen.....
Vielleicht kannst du mich ja gegen die grausame welt der männer ein bisschen verteidigen.

Hi kleine Mietze,

naja... das Vorecht auf alle Männlichen Kollegen habe natürlich immer noch ich als eingesessenes Maskottchen! ;)

Aber "grausam" sind die hier wirklich nicht! Die sind alle gaaanz lieb und friedlich! Sollte aber einer doch mal sich im Ton vergreifen...gerade an mich wenden und ich kümmere mich darum... :verwandlung:

Liebe Grüße
SmartGirl
:bussi:
 
Re: Re: weibliche Unterstützung

Original erstellt von SmartGirl


Hi kleine Mietze,

naja... das Vorecht auf alle Männlichen Kollegen habe natürlich immer noch ich als eingesessenes Maskottchen! ;)
na ja, ein ganz kleinen Teil von mir würde ich MopedMietze schon zugestehen. ;)
 
Re: Re: Re: weibliche Unterstützung

Original erstellt von TeddyBiker
na ja, ein ganz kleinen Teil von mir würde ich MopedMietze schon zugestehen. ;)

Aha...kaum kommt eine andere "Mietze" schon bist du bereit mir "untreu" zu werden?!!? :(
 
wir sollten für *Ehe-Streitigkeiten* ´n neues Topic erstellen, sonst kommt ihr noch von Thema ab :D:D
 
tour

Original erstellt von Bombwurzel
Hallo MopedMietze,

ich sehe gerade, du kommst auch aus Berlin ;), wenn ich meinen FS fertig habe werde ich sicher mit Teddy, HaPeLo und anderen guten Freunden öfter mal ne Tour machen - kannst ja mal mitkommen - meld dich einfach mal :)
:D Bild von Moped erwünscht :D



Danke für das Angebot. Sag' mal, hast Du eine gute Lebensversicherung?
Es ist manchmal nicht so ungefährlich neben mir zu stehen oder fahren.
Frag' mal TeddyBiker.........................
 
Original erstellt von Bombwurzel
wir sollten für *Ehe-Streitigkeiten* ´n neues Topic erstellen, sonst kommt ihr noch von Thema ab :D:D



:king:



mir würden spaontan einige Titel einfallen................:p
 
Zurück
Oben