weibliche Unterstützung?

Aber auch unsere FB Frauen müssen lernen ihr Post zu editieren um nicht die Themen alleine mit eigenen Posts zuzustopfen.

DANKE
 
Original erstellt von DvP
Aber auch unsere FB Frauen müssen lernen ihr Post zu editieren um nicht die Themen alleine mit eigenen Posts zuzustopfen.

DANKE

Moin,

jetzt verallgemeiner das mal nicht! Und außerdem ist unsere kleine "MopedMietze" auch noch ein Newbie und muß eben dazu lernen.... :D

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
War doch eh nicht so ernst gemeint. Ich hab nur den kleinen grünen vergessen, der hätte alles klar gemacht.:D
 
richtig schöner Tread

Kompliment an alle die diesen Tread "gestaltet" haben, gefällt mir sehr gut :)

Also geht es hier um weibliche Unterstützung?
Dann bin ich dabei :)

@SmartGirl & MopedMietzte

Dann wollen wir mal gegen die Herren der Schöpfung antreten :p

(hm... wobei hier eigentlich alle voll lieb sind)

Aber: Gleichberechtigung bei Computerbase

FB steht dann nicht mehr für Forumbase, sondern für Frauenbauer.

*breitgrins*:D
 
Re: richtig schöner Tread

Original erstellt von CPV FB steht dann nicht mehr für Forumbase, sondern für Frauenbauer. *breitgrins*:D
moin moin CPV,

Ick wusste garnicht, dass Du in der Landwirtschaft tätig bist...:evillol: :evillol: :evillol:
 
Na kennste denn :

DB ?


dodal bünktlich


(by KPV)
 
Thx

Danke für die Blumen! Finde den Thread auch gut! :-) Von wem kam der nur? ;)
 
Original erstellt von HaPeLo

Ich weiss auch welchen kleinen Teil Du meinst... :evillol:
...ja ja HaPe, Deine blühende Phantasie...;) Ich meinte natürlich meine *PC-Kenntnisse*....denn da is MopedMietze noch nicht ganz so firm, aber trotzdem schon sehr gut...
 
Nichts Anderes kam mir in den Sinn, was Du nun wieder denkst....schäm dich.;)
Du solltest dringend über deine eigene Phantasie nachdenken, bevor Du jene Anderer verurteilst.
 
Original erstellt von HaPeLo ...snip...Du solltest dringend über deine eigene Phantasie nachdenken, bevor Du jene Anderer verurteilst.
moin moin HaPe,

das werde ich bestimmt nicht tun, denn noch kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen, ...einige der wenigen Dinge, die ich mir noch leiste...;)
 
[@Teddybiker
@ Hapelo


Also Jungs,


bleibt mal bei der Stange...........



Beide wissen doch, womit man mich glücklich machen kann.

Oder????

:mad:
 
Immer wieder das selbe...

Original erstellt von MopedMietze
[@Teddybiker
@ Hapelo


Also Jungs,


bleibt mal bei der Stange...........



Beide wissen doch, womit man mich glücklich machen kann.

Oder????

:mad:

Na Mietzchen...vermutlich mit dem mit dem man jede Frau glücklich machen kann..... ;)
 
Re: Immer wieder das selbe...

Original erstellt von SmartGirl
Na Mietzchen...vermutlich mit dem mit dem man jede Frau glücklich machen kann..... ;)
genau....mit 'nem Fischbrötchen an'ner Spinnerbrücke...;)
 
Re: Re: Immer wieder das selbe...

Original erstellt von TeddyBiker
genau....mit 'nem Fischbrötchen an'ner Spinnerbrücke...;)

...na....so einfach bin ich nicht glücklich zu machen.... ;-)
 
Hmmm...

Ist ja nett, wie lieb sich hier alle haben. Aber habt wohl vergessen, wer hier der eigentliche Pionier in "Frauenfragen" war. Es gab da mal einen Thread, der genau dieses Problem (die geringe weibliche Beteiligung an FB) thematisiert hat - viel Resonanz kam da nicht. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer den Thread damals aufgemacht hat... ;)
 
Re: Hmmm...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer den Thread damals aufgemacht hat... ;)

1.) ich?
2.) ich?
3.) oder war ich es etwa?

Du willst uns doch nicht erzählen das DU es warst, oder? :p
 
*looooool*
Habe mir gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen...
*looooool*
Is echt lustig... aber ich checke den Sinn noch nicht...
:lol: :lol: :lol: <- (ps: *g* der Smilie heiß "gnarf") *gnarf*
naja... dann haltet euch mal ran, Jungs und MädelZ!

Cya mfG Volti
 
Original erstellt von HighVoltage
*looooool*
Habe mir gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen...
*looooool*
Is echt lustig... aber ich checke den Sinn noch nicht...


Um das zu verstehen muß man schon länger dabei sein..(Nichts für Ungut...)
 
Joh! haste recht... *g*
Aber is normal!
Ich gehe dann mal wieder in meine Graka Forum... da check ich mehr... oder doch nicht? ;)
Aber is echt lustick!
Seht zu!
MfG H:V
 
Zurück
Oben