• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachten und Spiele spielen?

Mir ist egal ob Weihnachten oder nicht. Ich zocke die meiste Zeit mit meinen Clan m8s CoD: UO. Das einzig gute an Weihnachten sind die zwei Wochen Urlaub. Da kann ich dann noch länger zocken.

ich denk ma das ich weihnachten mal den siedlern 5 widme. nebenbei vielleicht noch HL2 und NFSU2...

zocken über weihnachten heißt aber auch tradonsgemäß eine LAN veranstalten.

:jumpin:

cmdSoniq schrieb:
zocken über weihnachten heißt aber auch tradonsgemäß eine LAN veranstalten.

:jumpin:
Genau so sehe ich es auch :D Wir organisieren eine über den 26./27. und es wird garantiert witzig ;)
Ich werde über Weihnachten bestimmt MOHAPA spielen, genauso werde ich HL² endlich beenden.

Hab mir gerade Joint Operations sammt Addon für Weihnachten gegönnt. :D

Ich denke, dass ich da ziemlich beschäftigt sein werde. :utenforcer: :heilig:

Gruß MOB

Stimmt HL2 muss ich auch noch zuende zoggn :) Aber die Hauptsache wird WoW FB! Wer wird auch noch die Final Beta zoggn? Wir treffen uns dann da :) Ich hoffe stark das die FB wenigstens noch 2004 erscheint *hoff*

also ich werd ein bisschen Hl1 zocken, hab das 2er schon durch, wenn ich bis dahin es nicht auch schon durch hab, kann aber erst am mittwoch richtig zocken denn da schreib wir ne english schulaufgabe und ich muss noch leren.

Haupsächlich Hl1 in den ersten tagen und dann start ich mit cs:s voll durch :D

wenns mir mal vom hals raushämgt hab ich noch ghost master und breed und vielleicht bekomm ich noch was brachbares zu weihnachten

Weichnachten werd ich mal endlich GTA SA,Killzone und Metal Gear Solid 3 Snake Eater US Version zu Ende spielen :D

hi @ all
also ich sehe keinen grund dafür während der feiertage nicht zu spielen.(vor allem weil ich ja da meine hardware bekomme :D ). als spiel für die feiertage sehe ich für mich auch dei schlacht um mittelerde. ist halt ein super spiel ;)
Op0s!T

Zurück
Oben