• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachten und Spiele spielen?

Christi

Fleet Admiral
Hi Leute!

Bald ist Weihnachten und die damit verbunden freien Tage (freu)

Werdet Ihr zocken?
Ich für meinen Teil, werde das Spiel Vampire 2 kaufen und hoffentlich Spaß haben.

MfG

Alles das, was ich sonst auch daddel - hab mir aber nicht speziell für Weihnachten was vorbereitet ;)

Wie immer Team Fortress Classic, Medal of Honor PA, HL² (ja, immer noch ;)) uv.m. :)

Weihnachtszeit = Zeit für und mit Freundin. Wenn gespielt wird, dann nicht Computer :D

Gauder schrieb:
Alles das, was ich sonst auch daddel - hab mir aber nicht speziell für Weihnachten was vorbereitet ;)

Wie immer Team Fortress Classic, Medal of Honor PA, HL² (ja, immer noch ;)) uv.m. :)

Medal of Honor Pa höhrt sich gut an, werde wohl mal meine Finanzen checken:).

MfG

Gauder schrieb:
D.h. du suchst Vorschläge was man spielen könnte? Dann hättest dir aber ein besseren Titel ausdenken können ;)

Nicht bloß, wollte auch mal die allgemeine Meinung zu "Spiele spielen" zur Weihnachtszeit vernehmen.

edit Kupfel: oder auch zu anderen Spielgeräten;)

MfG

Klar wird zu Weihnachten gezockt, ist doch logisch. :) Gemütlich am Rechner sitzen ist auch zur Weihnachtszeit ein Muss. :) Klar kann/sollte man es ein wenig reduzieren, aber wenn es leckeres Essen gibt, ist das doch kein Problem. :D

hmmm, also ich spiel wie immer UT2k4, NFSU2, HL2 und was es sonst noch so gibt wa :D

Ob es Weihnachtet oder nicht. Gezockt wird doch wohl immer oda????? :cool_alt:

Toll, und schon wieder ein Weihnachtsthread.
Wurde hier und hier nicht das gleiche gefragt (gespammed). :confused_alt:

Kupfel schrieb:
Weihnachtszeit = Zeit für und mit Freundin. Wenn gespielt wird, dann nicht Computer :D

Genau so wirds sein. Ich hab das ganze Jahr gedaddelt, irgendwann brauch auch ich ne Pause. :D
Schön mal ein Paar ruhige Tage mit der Familie... ;)

quatsch! meine frau muss arbeiten. und ich ´hab zeit für WOW final beta. HEHEHEHEHE.

frohes FEST!

phil. schrieb:
Toll, und schon wieder ein Weihnachtsthread.
Wurde hier und hier nicht das gleiche gefragt (gespammed). :confused_alt:

Wenn Du die Zeit meiner Mitgliedschaft und meiner Beiträge vergleichst, müsste das "gespammed" (wie Du es nennst) sich wohl in Rauch auflösen.;)

MfG

Gauder schrieb:
Wieso sollte man rund um Weihnachten nicht zocken?

Keine Ahnung...

Aber Tatsache ist, dass die Speilerzahlen auf den Battlefield 1942 Servern letzte Weihnachten rapide gesunken sind...

Ich hatte endlich wiedermal ne Woche Ferien und gleich ein bissel BF'42 online gezoggt, doch jede Stunde die der Heilige Abend näher rückte, wurden es weniger Spieler!

Ich finde den kompletten Weihnachtstag eigentlich langweilig. Nichts kommt im Fernsehen, nur Abends da kommen wieder die Mega Christlichen Filme wie Gladiator und Terminator 2 :D Aber auch am PC wird gemetzelt was das Zeug hält. Hab gestern mal wieder UT 2004 ausgepackt und Spiele das im LAN gegen meinen Bruder der keine Chance hat, und Counter-Strike Source macht auch Fun. Und ganz nebenbei will ich endlich auf dem GBA "Zelda - The Minnish Cap" durchspielen. :)

zu weihnachten bin ich ab dem 26.dez auf ner lan die geht bis zum kA kommt drauf an wie lange wir bleiben ;) und da wird alles gezockt was es nur gibt von cs 1.0 bis hl2 alles was es nur gibt ;) und dann kommt der battle (wird bei uns so gennant und ist um 12 uhr mitternachts ein benchmark battle wer die meisten 3dmurks hat) jedoch kennen sich dan die meiten nicht mehr aus weil sie schon so feett sind ;)

Ab 18:30 werde ich auf meiner Xbox Halo 2 spielen können ^^
Das zock ich auch die nächsten Tage.

Auf dem Pc habe ich immoment nichts zum zocken.

Also ich hab ab nächsten Dienstag 3Wochen Ferien! Ich werde World of Warcraft die Final Beta viel zoggn wenn se da iss :) Momentan HDR Schlacht umd Mittelerde! Sonst wüsste ich nicht was ich zoggn könnte!

Zurück
Oben