Weihnachts-CD

G4merChris

Banned
Hey Leute, habe den Auftrag bekommen einen Weihnachts-CD zu erstellen mit so typisch, kitschigen Liedern wo jeder man sofort an Weihnachten denkt, aktuell habe ich 11 Tracks dafür, was von der Laufzeit her nur ne halbe CD ist, bin also noch für Vorschläge offen!

Das habe ich bis jetzt:
Weih.PNG

Am besten gleich Lied (und Interpret) vorschlagen, darf auch ruhig was neueres sein

Danke für eure Hilfe, morgen in nem Monat ist es ja wieder so weit ^^

sollen die Lieder nur auf englisch sein, oder auch auf deutsch, oder in einer anderen sprache?

eigentlich egal, deutsche weihnachtslieder gibts halt finde ich kaum gute,
feliz navidad oder sowas wäre auch ok

Warum nimmst du solch "geniale" Coversionen wie "Let it snow" von Cascada ... ne, geht nicht. Wenn dann nur das Original bzw. eine ältere Version, ob du die Monroe Version kriegst weiß ich nicht. Am bekanntesten wird wohl eh die Dean Martin sein.

Ich mag auch sehr gerne deutsche Weihnachtslieder (die muss ich dir aber nicht aufschreiben, oder? Du hattest ja auch eine deutsche Weihnachtskindheit^^)
Ein englisches "Kitsch"Weihnachtslied darf meiner Meinung nach aber nicht fehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=9Yg5g_Xl-uU
Bing Crosby White Christmas

Dann ist halt die Frage, ob man die amerikanischen Lieder mag, oder nicht. Seitdem ich einmal dort Weihnachten verbracht habe, liebe ich die. Meistens höre ich ein deutsches danach ein US usw.:D
Santa Claus Is Coming to Town"
Have Yourself a Merry Little Christmas" "The Christmas Song" (uns nicht so bekannt)
http://en.wikipedia.org/wiki/Christmas_music
Kannst ja mal dort nachschauen und bei youtube kurz anhören, ob du es kennst. Eine Aufzählung nützt ja nichts, wenn Sie zu unbekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
danke, genau sowas sche ich ^^
da gibts sicher noch ein paar, die fehlen,
PS: die CD muss erst am 23.12 fertig sein

Brayn Adams - Christmas Time, John Lennon & Yoko Ono - Happy Xmas, Band Aid - Do They Know It`Christmas, Chris Rea - Driving Home For Christmas, Paul McCartney - Wonderful Christmas, Mahalia Jackson - Silent Night , Doris Day - Winter Wonderland , Shakin Stevens , Merry Christmas Everyone , Mud - Lonely Christmas , Mel & Kim - Rocking Around The Christmas Tree , Slade - Merry X-Mas Everybody , Boney M - When A Child Is Born , Melanie Thornton - Wonderful Dream , Jose Feliciano - Feliz Navidad ,

Wenn du noch welche von Deutschen Schlagersängern suchst sag bescheid, obwohl die Musik bei mir garantiert nicht laufen würde.

hab die CD nun fertig, falls wer auch eine sucht, hier mein endresultat:

cd1.PNG

Zurück
Oben