Weihnachtspc für die Freundin (:

https://geizhals.de/?cat=WL-1339122 windows noch fürn 10er dabei, paar youtube tutorials gucken und fertig. oder wen hier ausm forum fragen. evtl recherche zum Monitor betreiben, aber Bewertungen sehen gut aus, es ist für jeden Anschluss ein Kabel dabei und Höhenverstellbar ist er auch. Grafikkarte langt für mittlere - hohe Settings. Bei Geizhals kannst du auswerten wie du über die ganzen Anbieter den günstigsten Weg auswählst. Bist du bei ca. 720 € + 10 € Windows Key bei z.B. Mmoga oder du kaufst ihn dir für 30€ Edeka

Windows kannst du ja vom alten Rechner übernehmen falls es Win7 ist, Win10 kann man noch immer mit einem 7 Key aktivieren.

Eine Zeile später habe ich ja eine Alternative genannt... 1 TB SSD alleine geht natürlich auch.. ist nur teurer.

Oh man oh man Junge für 500€ kauft ne Konsole aber keinen gaming pc der noch etwas zukunft haben soll 🤦‍♂️ .
Ich würde dir den 600€ Pc hier aus dem FQ empfehlen wenn du was anständiges haben willst aber ohne RX500er
grafikkarte die neuen 5500er kommen in kürze und die sind bestimmt in jeder hinsicht besser und zukunftsicherer
biss die dann verfügbar sind kannst du bestimmt noch ein bisschen darauf hin sparen. Und selber zusammenbauen ist heut zu tage auch nicht mehr besonders schwer... z.b. beim boxed cpu-lüfter einfach die folie unten vom wärmeleitpad abziehen und auf die cpu patschen und der rest ist auch nicht soo schwer zusammen zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
SUPER DAVE schrieb:
n Junge für 500€ kauft ne Konsole aber keinen gaming pc der noch etwas zukunft haben soll 🤦‍♂️ .
Stimmt, denn ein PC ist ja wie wir alle wissen ausschließlich zu 100% zum zocken da und CS:GO kann man genauso gut auf jeder Konsole spielen... Oh wait!
Und nen PC der alte teile hat? In den Müll, nix wert. Teile kann man nicht austauschen oder aufrüsten.

SUPER DAVE schrieb:
grafikkarte die neuen 5500er kommen in kürze und die sind bestimmt in jeder hinsicht besser und zukunftsicherer
Und bestimmt auch zum gleichen Preis und/oder besserem P/L-Verhältnis
SUPER DAVE schrieb:
biss die dann verfügbar sind kannst du bestimmt noch ein bisschen darauf hin sparen. Un
Bis Weihnachten?
SUPER DAVE schrieb:
beim boxed cpu-lüfter einfach die folie unten vom wärmeleitpad abziehen und auf die cpu patschen und der rest ist auch nicht soo schwer zusammen zu stecken.
Lineare Algebra und Analysis ist auch ziemlich einfach. Einfach die richtigen Formeln anwenden, die richtige Beweisidee haben und die Sachen richtig umformen.
Könnte es sein dass Menschen unterschiedliche Talente haben? Niemals!

• Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic und Dandelion
Zurück
Oben