News Weißes iPhone 4 soll „bald“ verfügbar sein

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Gespräch mit Engadget hat der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak angekündigt, dass die weiße Variante des iPhone 4 doch noch auf den Markt kommen soll. Einen genauen Termin nannte Wozniak nicht, es solle aber „bald“ erhältlich sein.

Zur News: Weißes iPhone 4 soll „bald“ verfügbar sein
 
Das weiße iPhone 4 eine endlose Geschichte. Sie zögern es jetzt so lang hinaus bis das iPhone 5 vorgestellt wird Punkt!
 
OOOOHHH mein GOOOOTTTTTT !!!! Endlich - das IP kommt in weiss!

*ironieaus*


Übrigens: Mein Focus aus Oktober 2010 gibts jetzt auch in mattschwarz - da verscherbel ich doch den alten in grün und kauf mir den schwarzen! ... aber nur bis Ende des Jahres fahre ich den dann - dann kommt ein neues Modell (aber nur Facefift) den muss ich haben - ich habs kapiert wies geht ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vor 3 Monaten schon zu einem Kollegen gesagt - das Iphone 4 wird wenn das so weiter geht in der 8GB Variante in Weiss rauskommen, paralel zum Iphone 5.
Kaum zu Glauben dass Apfel solche Probleme mit dem Ding hat. Gut dass ich das schwarze schon immer schöner fand ;)
 
Endlich, dann kann ich ja mein schwarzes IP4 verkaufen, mir nen weißes IP4 kaufen und 4Monate später das weiße wieder verkaufen und mir nen IP5 kaufen (natürlich erstmal wieder in schwarz und 6m später dann in weiß) :)

Es ist echt verblüffend wie unwichtig diesem Unternehmen das weiße IP ist :D
aber solang der Aktienkurs stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Jahre später:
Apple pleite
iPhone 4 in weiß von anderen Hersteller beendet
Eine Legende, wie es sie zuvor nur einmal gab
Selbst Apple-Hasser wollen sich ein iPhone 4 in weiß holen.


:D Wie so viel Trara um die Farbe eines Gehäuses gemacht werden kann.
 
omg , bin jetzt nicht so der fan vom ip aber habe auch selber nichts gegen auszusetzen.
ich frage mich nur ob es das wert ist sich jedes einzelne ding zu holen wenn sich nur die farbe ändert :freak: und auch vom wiederverkaufswert. (kratzer, glasschäden:o)
 
ich versteh beim besten Willen nicht, was daran so schwer sein soll, ein Handy in weiß zu produzieren. Apple kann scheinbar alles, aber an den einfachsten Dingen verzweifeln sie.
 
@Turbojuppes
Dann bewirb dich so da, wenn du es so gut kannst.

Ich kenne keinen Hersteller, der bis jetzt ein weißes Smartphone aus Glas im Angebot hat.
 
Ich sags euch , da steckt was absatztechnisches dahinter xD. Probleme wegen einer Lackierung ?, da glaube ich pers. nicht dran. Die haben den Releasezeitpunkt bestimmt extra verschoben um einen insgesamt hoeheren Absatz der phones zu erreichen. Mfg
 
Na super, ich habe einen Kollegen der ein iPhone G3 hat und wollte unbedingt das iPhone4 haben weil das ja so viel schneller sei.

Nun gab es einen Brief von der Telekom, dass er seinen Vertrag verlängern könne und ein iPhone4 haben könnte. Nun war seine Aussage sinngemäß:"Wer braucht so'nen Schrott wenn man später ein iPhone 5 haben kann?" :headshot: :stock:

Keine Macht den Drogen!
 
Manchmal bringt es einfach etwas nur in den Ohren der Leute zu bleiben auch wenn man nichts sagt.

oder

Schlechte Werbung ist auch Werbung.
 
Karre schrieb:
mh .. ich finds traurig :/ .. hab mein 3gs nur eben deswegen noch .. aber nu werd ich aufs 5 warten :( .. wehe das istd ann nicht inw eis zu haben

Eben so geht es mir auch. Allerdings will ich kein weißes iPhone mehr, weil mein 3GS an den verkratzen Auflagefläschen dunkle Stellen hervorhebt.

Aber ich hab mir auch geschworen ein neues iPhone nur noch mit Case zu benutzen :D
 
wieso schrott? das iphone ist ein klasse gerät. hab selbst ein samsung und noch nie ein iphone besessen aber das bedienkonzept von apple ist wirklich revolutionär...nur ist mir der bildschirm zu klein :-P
 
Jetzt braucht Apple das weiße iPhone 4 auch nicht mehr auf den Markt bringen, immerhin erscheint in knapp 5 Monaten die nächste Generation. Vielleicht sollte man den Hauptaugenmerk lieber darauf legen. Das weiße iPhone 4 avanciert inzwischen ja schon zur Witzfigur.
 
Ich glaube immer noch nicht daran, dass Duke Nukem Forever erscheinen wird.
Ach halt! Hier gehts ja um das weiße Iphone...
 
Zurück
Oben