News Weitere Details zur R600-Familie bekannt

Volker schrieb:
Zwei Tage
Zum Thema Herstellungsprozess verhalten sich die Gerüchte ungefähr wie beim „Kaffeesatz lesen“. Während die einen felsenfest darauf bestehen, dass ATi erst einmal mit dem älteren 80-nm-Herstellungsprozess beginnt und später auf 65 nm umsteigt, was prompt einen neuen Grafikchip „R650“ zu Tage bringen soll, bestehen andere Gerüchte darauf, dass vom ersten Moment an alles im kleineren Format produziert wird.

mehr...

Sollte sich das mit dem 80nm bestätigen (oder hat es das inzwischen schon?), wird das nichts mit einer Radeon hd 2900 xl. Ich denke mal, dass ich dann erst recht zu einer 8800GTS greifen werde. Die beiden Karten sollten auch in etwa vergleichbar sein, oder? Leider liegt der Preis noch zu hoch. Hoffe da tut sich noch was bis Ende nächster Woche, weil ich länger nicht mehr warten will. Der PC, den ich hier habe, geht schon absolut auf dem Zahnfleisch.
 
Och ... aber kurz im Ernst, irgendwo hatte ich gelesen, daß CB am 25., also Mittwoch, ein Testexemplar in die Hände bekommt, ist es denn von daher realistisch anzunehmen, daß diese Woche noch ein Bericht kommt?
 
xp_home schrieb:
Nein. Zuerst kriegt CB die Grafikkarte und darf sie testen. Da CB auch NDA unterschrieben hat, werden die Testergebnisse erst zur offiziellen Markteinführung präsentiert.

Erst lässt man (potenzielle) Kunden solange warten, und wenn die Karte fertig ist, zieht man so eine Numer ab.
Für mich ist das schon sehr dreist.
 
Marketing ;) Nicht dreist.
 
Zurück
Oben