News Weitere Spezifikationen zur GeForce GTX 560

Mann, da ist einfach nen anderes Label drauf. Deswegen muss der Chip nicht zwingend schlechter sein.
Nen Core2Duo 8200 kann auch von besserer Güte sein als eine 8400.
Desweiteren hat man Fertigungsschwankungen und die Chips können auch in unterschiedlichen Prozessen oder Fabriken gefertigt sein, kann aber auch genau die gleiche sein.
Warum alles so kompliziert machen? Sind doch sinnlose Diskussionen.
Die Aussage kann einfach lauten: "Nvidia verbaut überwiegend Speicherchips mit geringerer Taktfrequenz."
 
Wir lesen ja ständig von kaputten Geforces wegen den schlechten Speicherchips. Sie sind auch soviel langsamer als die Konkurrenz...
 
Da freue mich schon drauf wollte erst ne GTx470 kaufen ,
aber das hat sich jetzt erledigt ,
hoffentlich wird sie nicht zu teuer
(Mein Wunsch Preis) 170 Euro wäre ein guter Preis dafür!!!;)
 
Zurück
Oben