News Weitere Unterseekabel im Mittelmeer beschädigt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mittlerweile fällt es wohl selbst den Offiziellen schwer, hier von bloßem Zufall zu sprechen: Nachdem unlängst zwei Glasfaserkabel vor der ägyptischen Küste zerstört wurden und kurz danach ein drittes ausfiel, musste das zuständige Telekommunikationsunternehmen einräumen, dass nun ein weiteres Kabel ausgefallen ist.

Zur News: Weitere Unterseekabel im Mittelmeer beschädigt
 
Kein Wunder ist mein I-net immer weg :O ...
 
naja, dan wohl nen anschlag auf die nerven der informationstechnologischen Gesellschaft.
 
Also entweder ist das nen dicker Zufall, oder es ist das Werk von 'dunkelen Mächten' :p

Aber solange es eben die ausreichenden Kapazitäten gibt, ist es für die normalen Bürger eigentlich keinen müden Gedanken wert.
 
al-kaida und so xD
wo auch immer die wissen wo die leitungen bzw die stromzufuhr dafür sind
 
@Matze_Pukem

hoffentlich hat kein admin deinen ersten Post gesehen...

@ Topic
Eine Beschädigung durch einen Anker wäre wiklich ungewöhnlich, vielleicht sollte da ein Gutachten folgen um die Verschwörungsjünger zu besänftigen.
 
Kann man doch auch umleiten. Außerdem tut es denen mal nicht schlecht, wenn sie ein paar Tage ohne inet sein müssen. Auch mal rausgehen, ist doch schön sonnig in Ägypten, haha!
 
Hm würde mich nicht wundern wenn Terrororganisationen jetzt auch auf solche Ziele losgehen um der vernetzten westlichen Welt zu schaden.
 
Wenn das iNet ausgeschaltet wird, dann geht in der modernen Welt eben nichts mehr.
Ein sicherlich immer interessanter werdendes Ziel von Terrororganistationen.
Vielleicht war das ja sowas - wer weiß!
 
es schädigt die westliche welt gar nicht
sondern ägypten und die arabischen emirate
diese ziele anzugreifen wäre für al quaida und andere völlig sinnlos
 
Ist bestimmt China die langsam aber sicher die Weltherrschaft wollen und nun schonma die Kommunkation kappen :> .
 
Ich finde, daraus könnte man einen guten James Bond Film machen :)




Nein noch besser, Galileo Mystery :D



OMG ich war schon lange nicht mehr so gut drauf.

Endlich hat meine Lieblingseisdiele wieder geöffnet!

*Happy bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
@einblumentopf
Na, das glaube ich nicht. Man kann es nicht medienwirksam ausschlachten und es entsteht auch kein großartiger Schaden für die westliche Welt.

@topic
Dennoch wäre es interessant zu wissen, wodurch auf einmal die ganzen Kabel ausfallen. Da dies aber ohne Zweifel intensiv untersucht wird, sollten wohl bald neue Erkenntnisse auftauchen.
 
Klauen die Vietnamesen wieder Kabel? :D

Hat mal einer ne Info, wie teuer der KM Unterseekabel ist?
 
Zurück
Oben