Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich ihm Recht geben! Die wird es nicht mehr geben. In der Extreme Version hat man die übrig gebliebenen GPUs verpflanzt. Die Karte wird es nicht mehr geben bzw. sie wird nicht mehr produziert.
MfG
Alternate listet sie aber zumindest noch im Zulauf,also werden sie wohl noch die eine oder andere übrig haben und noch nachbestellt haben.
Wie weit Sapphire dann noch nachliefern kann,ist ne andere Frage.
Aber er kann ja mal bei Alternate nachfragen und sich dann bei negativer Auskunft immernoch umentscheiden.
Anbieten ist so eine Sache, siehe hier
Davon ist keine Verfügbar. Du könntest nur noch bei Alternate Glück haben, Amazon denke ich eher nicht, außer du holst die eine gebrauchte.
MfG
alternate hat die hd5850 extreme nach auskunft der hotline wieder ab montag im lager und die sollten ab dienstag/spätestens mittwoch ausgeliefert werden.
macht mir bitte keine angst das die karte gaga is weil ich mich für mein minisys und für den preis tierisch darauf freu
Nein,keine Panik.Eine HD5850 ist schon eine ordentliche Karte und für den Preis einfach ein Hammer.
Und sollte die Karte wider Erwarten Macken haben,schickst du sie halt wieder zurück.