welche 7800 gtx habt ihr?

psychoboy

Lieutenant
hallo, wollte mal wissen welche 7800 gtx karte ihr habt und was ihr so für takte mit eurer karte betreiben könnt.sind vom layout ja angeblich alle identisch und doch soll es ja wahre taktkünstler geben wie zb xfx daher wäre es nett eure karten plus taktangabe zu posten.
danke, chris

XFX 7800 GTX Extreme, die is am höchsten getaktet von allen 7800GTX-Karten ;)

Schafft meine mit Overclocking auch... ;)

Ist eben nur ne hochgepushte 7800 GTX, verwenden alle das gleiche Material, außer der hier vielleicht demnächst!
lachen.gif
sfresse.gif

Anhänge

• 255-4b.jpg
    255-4b.jpg
    25 KB · Aufrufe: 406
  • EVGA_Geforce7800GTX_acs_1.jpg
    EVGA_Geforce7800GTX_acs_1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 371
habe eine xfx extreme 490/1300 im Karton "gammeln" ,da mir das passende board momentan noch bzw. wieder fehlt. :
Bei dieser Karte "muß" man halt nicht selbst takten und hat eben noch Garantie.
Da mir meine GT6800 wegen zu hohem Takt abgeraucht ist :( , habe ich lieber ein paar Teuros mehr ausgegeben und kann mich hoffentlich beherrschen den Takt mal zu belassen.

Falls du eine Kaufberatung willst - ich würde dir zu einer 7800 GTX BFG Tech oc raten, die gibt es schon mit vormontiertem Wasserkühler (bloß wann?).

KonKorT schrieb:
Wie hoch hattest Du denn die 6800 GT getaktet? Hast Du auch die Vcore angehoben?

Kann dich beruhigen.
Meine lief auf 435/1130 mit volt-mod 1,4V.
Die Temps waren mehr als o.K.: Idle ca. 38 und last max. 44 Grad.

Aber Kühlung ist wohl nicht alles. Selbst die Spannungswandler waren wassergekühlt mit dem Teil von watercool. P. S. braucht das jemand?

Ich habe die Leadtek WinFast Px7800 GTX TDH MyVIVO mit dem neuen BIOS von Leadtek. Die Karte fährt jetzt bei 450/1250 MHz

Club 3 D 7800GTX @ 450/1250, läuft gut bis jez.:D

Anhänge

• Club 3D 7800GTX.jpg
    Club 3D 7800GTX.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten interessieren würde ,wie sieht es denn bei euch mit dem Lieferunmfang aus bzw welche Vollversionen von Games waren dabei ?

Leider schreiben das die Online Shops nie dabei !

Morgen müsste meine XFX 7800 GTX Extrem kommen im lieferumfang sollen angeblich Far Cry und X2 dabei sein schade ist das ich die Games schon habe.

Wie sieht es bei euch aus ? Tauschen wäre natürlich auch nicht schlecht hat jemand Joint Ops und will es tauschen ?

Zock schrieb:
Was mich am meisten interessieren würde ,wie sieht es denn bei euch mit dem Lieferunmfang aus bzw welche Vollversionen von Games waren dabei ?

Leider schreiben das die Online Shops nie dabei !

Morgen müsste meine XFX 7800 GTX Extrem kommen im lieferumfang sollen angeblich Far Cry und X2 dabei sein schade ist das ich die Games schon habe.

Wie sieht es bei euch aus ? Tauschen wäre natürlich auch nicht schlecht hat jemand Joint Ops und will es tauschen ?

Hi,

was zum Anziehen ist auch dabei ;)

Gruß raberduck

Hab mal ein Bild angehängt die GTX 7800 ist garnicht so groß wie die meisten sagen meine alte Gforce 4200 ist fast genau so lang.

Gut zu den taktraten kann ich noch nichts sagen, hab die Karte nur hier im Karton stehen der Rechner kommt erst noch.

Pine XFX 7800 GTX Extrem GPU : 490 RAM : 650 Mhz

die höchst werte werden natürlich noch nachgeliefert ;) Ich denke aber nicht das die Karte sonderlich besser übertakten geht als eine normale 78er

Anhänge

• XFX 7800 GTX Extrem 005.jpg
    XFX 7800 GTX Extrem 005.jpg
    119 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
asus n7800 extreme 520/1290 maximum danach gab es pixelfehler!!!
das zubehör bei der karte war sehr gut.
ne cd box
stromkabel und monitoradapter
spiele snowblind, xpand rally,joint operations
asus power director, asus dvd, asus media show se

Hab die Leadtek PX7800 GTX TDH mit dem OC-Bios von Leadtek. Die Karte läuft so Standardmäßig auf 450/1250. Als Spiele waren Splinter Cell: Chaos Theroy und Prince of Persia: Warrior Within dabei. Außerdem noch so Moviezeugs und PowerDVD.

Meine lief bei max. 500/1400 aber das tu ich ihr lieber nicht lange an.:D
Spiele waren Project Snowblind Xpand Rally und Joint Operations.
Es is ne Asus Extreme 7800GTX

Zurück
Oben