Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir für mein System ne neue Graka kaufen und ziehe es in erwägung mir die 7800gt zu kaufen....nur weiss ich nicht welche die beste fürs geld ist...hätte am liebesten auch ein super spielepaket dabei...habe nene link reingestellt wo man die momentan günstigsten 7800gt sieht also ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich hab die geforce 7800gt von gainward, hatte die 5600 von gainward davor, hatte NIE probleme, hab die 7800gt von 400mhz auf 475 chip und von 1000mhz auf 1200mhz speicher getaktet. für 20€ mehr gibts die golden sample version, die taktet n bissl höher, vielleicht 430 chip/1100 speicher
aber weiss nich genau.
kauf die! MEINE Golden Sample Version
nehm die non-gs. übertakten kannst du so oder so. lüfter der selbe.
300€ is gut für die graka, ich kann ALLES völlig flüssig spielen.
Definiere bitte: "das Beste fürs Geld"
... die beste Temperatur? Hohe ist doch im Winter gut oder doch schlecht?
... beste Bildqualität?
... beste avg. fps? Oder doch hohe min. fps?
280 EUR (ohne Versand) bist du ja bereit auszugeben ... wo ist deine maximale Grenze?
Ach ja ... 7800 GT ist ok ... meine 6600GT reicht noch für aktuelle Spiele aus ... gebrauchte 9800pro eigentlich auch.
das es ja anscheinend nicht so wichtig ist welchen hersteller man in puncto geschwindigkeit 7800gt wählt, wollte ich mal fragen wie es da mit der lautstärke aussieht. Hat jemand von euch schon ne 7800gt (zB Asus, MSI, o.ä.) und kann das zu ne erfahrung schreiben?
Ich kann nur von anderen Erfahrungen berichten , da ich meine erst im nächsten Monat haben werde.
ICh entscheide Spontan ob MSI oder XFX , beide sollen sehr gut sein , sowie Asus auch.
Das ist eigentlich eine Sache des Gefühls.
Wobei mich mal interessieren würde ob MSI oder XFX leiser ist.
Also ich hab ne 78GT von XFX die Karte ist eignentlich kaum hörbar,beim sys start dreht der lüfter voll auf,wird dann aber später runtergereglt und ist kaum hörbar,und natürlich wie jede 78GT sehr sehr schnell
hey,
hab mal ne frage zu der 7800 gt von gigabyte. da gibts ja zwei verschiedene versionen von. und die eine ist mit nen Zalman lüfter ausgestattet. also denn ja bestimmt relativ leise im vergleich zu anderen standart lüftern von anderen herstellern oder? hat einer erfahrung mit der gigabyte 7800 gt mit zalman lüfter?
weiß einer eventuell auch ob es noch andere hersteller gibt die bei den grakas lüfter verwenden wie z.b zalman oder oder papst?
danke schon mal