Welche 9700pro?

S

Sygnatic

Gast
Für welche Firma sollte man sich entscheiden zwecks Qualität und Lautstärke?

mfg Gast

Moin,

Hercules ist erste Wahl für Qualität und Leistung. Der Lüfter fällt nicht unangenehm auf. Mehr als 400 Euro sollte sie aber nicht kosten, Mit der retail Version von Nolf2 für den Preis (mittlerweile vielleicht billiger) zb bei http://www.norskit.de/, und Versandkosten sind auch schon drin.

Viele schwören auch auf Sapphire. Ist letztlich eine Frage des Preises und der Ausstattung.

Hercules kommt mit einem prima Kupferkühler und passenden Ram-Kühlkörpern; etwas für Ästheten.

Ciao.

Hi,

ich würde lieber zur Sapphire 9700Pro greifen wenn du umbedingt eine Radeon 9700Pro haben willst und nicht so viel ausgeben willst.....

Hi wollte auch mal mein senf dazugeben!
würde auch die hercules 9700 pro nehmen (naja hab sie schon) da sie qualitativ top ist! is aber leider etwas teurer als sapphire ...!

MFG Homer

Signalqualität und Lautstärke sprechen für die Sapphire oder HIS laut diversen Tests, beide mitunter die günstigsten Produkte :cool_alt:

Also wie ich immernich sage.

Ich höre zuviel negatvies über Hercules Grakas schlehcte shader etc.

AM besten empfehle ich ne Sapphire oder ne His Karte!

Wie sollen Hercules Karten denn schlechte Shader haben? Die werden ja wohl kaum am Chip rumsägen:D Die Chips kommen ja von Ati, afaik haben alle R9700 Vertreiber das Referenz-Platinendesign übernommen. Kann mich aber irren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun, ich würde ganz klar zur Hercules 3D Prophet 9700Pro greifen. Sehr gute Karte mit leisem Lüfter und gutem Support. Außerdem ist ein gutes Spiel dabei (bei mir war es Morrowind). Hab ich zwar noch nicht gespielt, soll aber prima sein - ist nicht mein Genre. Sonst nichts gegen die Karte einzuwenden. Bin sehr zufrieden.

MFG RedLeader83

Zurück
Oben