Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich möchte mir eine Nvidia Grafikkarte kaufen.Da ich mir nicht sicher bin,welche AGP Grafikkarte kaufen soll bitte ich euch um Hilfe.Der Preis wäre bis zu 350 Euro ok.Danke schonmal im voraus für die antworten.
Hallo,ich möchte mir eine Nvidia Grafikkarte kaufen.Da ich mir nicht sicher bin,welche AGP Grafikkarte kaufen soll bitte ich euch um Hilfe.Der Preis wäre bis zu 350 Euro ok.Danke schonmal im voraus für die antworten.
Ich wundere mich nur, dass nicht mal einer fragt wie schnell Deine CPU ist?! Alle werfen Dir superschnelle GraKa's an den Kopf, nur was bringt's wenn Du eine 2GHz-CPU hast? Ich gehe mal davon aus dass Du einen schnellen Rechner hast, aber im Grunde wäre es bei einer solchen Frage schon schön wenn wir ein paar Eckdaten deines Systems hätten
Als wenn du mit deinem popeligen XP 3000+ und der 7800GS so rumkacken müsstest.
Viel über 2 GHz ist das auch nicht - zumal das auch ziemlich egal ist. -_-
Egal? Also, ich hatte - egal ob sinnvoll oder nicht - einen XP 1800+, einen 2200+, einen 2600+ und nun den 3000+. Die Unterschiede waren deutlich spürbar. Für die 7800GS wird eine CPU im Rating mit "3200" empfohlen; also wäre schon ganz gut wenn betreffende Person nicht unbedingt eine 2GHz-Intel-CPU (o.ä. von AMD) hätte und eine 7800+ GraKa, die unfegähr für eine 3500er CPU vorgeschlagen wird...
Wenn ich hier rumkacken würde - würde ich's Stand 17.05.2006 nur mit einem X2 4800+ und einer 7900GTX + + + Da meine Frau aber einen Lupo will bekommt sie den stattdessen!
Ich würde auch die Gainward BLISS 7800GS+ Silent, Geforce 7900 GT, 512MB emfpehlen auch wenn sie ca. 399€ kostet ist aber so ziemlich das beste was du bekommen kannst...
Was für ne CPU ist doch zimlcih wurscht. Kommt schlussentlcih drauf an wie Stark CPU oder Grafikkarten lastig ein Game ist. In FEAR reicht ein 2Ghz Prozessor sogar locker aus.
Was für ne CPU ist doch zimlcih wurscht. Kommt schlussentlcih drauf an wie Stark CPU oder Grafikkarten lastig ein Game ist. In FEAR reicht ein 2Ghz Prozessor sogar locker aus.
Klar. Und dann kann ich leider nur noch Games spielen, die nicht 2GHz-CPU-limitiert sind .. und dass weiß ich ja vorher und freue mich, dass ich eine 400,- Euro Karte habe.
der gute hat wohl kein interesse un seinen prozi zu verraten
nun ja klar is das gainwards pseudo-7800gs aka 7900gt bzw. die 7800gt die beste lösung wäre.
aber selbst mit einem xp-2600 aufwärts denk ich bringt des n dicken schub
kommt halt auch aufs spiel an ...
für FEAR langts dicke abver wie siehts mit oblivion oder UT07 aus?
da ist IMO alles was AGP-prozi ist zu lahm zumindest mit satndarttakt-
was noch gehn dürfte sin die P4 mit 3.2-3.4 und die A64 3400 und 3700
alles was duetlich darunter ist wir im herbstr zu lahm sein damit die neue karte ihre leistung entfalten kann ...
Hallo,danke für eure tipps.Ich war leider beruflich nicht da und konnte mich nicht melden.Ich habe mich jetzt für eine PCIe System übereden lassen.Aber wieder das selbe Spiel.Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen!!!Bei Alternate gibt es zur zeit die Sapphire Radeon X1800XT ViVo mit 256 MB für 229 Euro.Ist die überhaupt gut?Oder lieber doch die mit 512MB?Oder villeicht eine aus der Nvidia reihe.Wie ihr merkt,kann ich mich nicht so richtig entscheiden.Bitte um eure Hilfe,weil ich heute die Grafikkarte bestellen möchte!Zur meinem System:
Intel Pentium D 805 2.66 GHz(will ihn auf 3,6HGz rauftakten)
Asus P5WD2 Premium
OCZ DDR2-800 (2x 512 MB)
2x Western Digital WD160
Thermaltake Soprano 420 Watt
ich stand vor demselben problem wie du es zZ hast!
nur neue AGP Grafikkarte oder doch PCIe system...
also als AGP Karte gibts ja jetz nich mehr viel...
und da PCIe die Zukunft ist, würde ich dir empfehlen, nen vernünftiges PCIe Board zu holen und dann erstmal evtl zu ner mittleren Variante wie ne 7800gt greifen. bei deinem Prozessor vllt auch besser...
zB die Point-of-View 7800gt hat sehr gute übertaktmöglichkeiten.. oder falls du dir das sparen willst, kauf eine OC karte von EVGA die sind auch echt klasse...
aber auf jeden fall würd ich das Geld in ein PCIe system stecken....
früher oder später muss man eh umsteigen wenn man mit der zeit gehen möchte, wies bei Computer hardware nunmal so is