Welche AIO und airflow

Sind die ve quiet silent 4 pro nicht besser als die artic Lüfter ?
 
Aboow schrieb:
Kann ich die Lüfter Konfi wie auf dem Bild so lassen ?
Ja... das passt.
Wenn Du unter der Grafikkarte vielleicht sogar 2 Lüfter hinbekommst, die direkt die GPU "anpusten" wäre das sogar noch besser.

Du kannst die Arcticlüfter der AIO ja erstmal ausprobieren.
Später kannst' dann immer noch auf BeQuiet umsteigen, wenn Dir was nicht passt.
 
Arctic ist vorzuziehen. Die ALF3 ist aktuell einer der stärksten und einer der leisesten AiOs am Markt. Die Lüfter bei Arctic sind ebenfalls schon Oberklasse, trotz des Preises.

Und wegen "Kanonen auf Spatzen schießen"
Je größer die Kühlung, umso leiser kann sie laufen. Ne 360er wirst du dauerhaft mit 300 u/min drehen lassen können. Egal welches Szenario. Dürfte auch bei einer 240er schon so klappen.

Wenn der Platz vorhanden ist, dann rein damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aboow
Weltenfresser schrieb:
Ja... das passt.
Wenn Du unter der Grafikkarte vielleicht sogar 2 Lüfter hinbekommst, die direkt die GPU "anpusten" wäre das sogar noch besser.

Du kannst die Arcticlüfter der AIO ja erstmal ausprobieren.
Später kannst' dann immer noch auf BeQuiet umsteigen, wenn Dir was nicht passt.
Ich kann höchsten unten am Boden eher Richtung vorne einen Lüfter nocj montieren
 
Zurück
Oben