Welche Aio

MC-509

Cadet 1st Year
Welche aio würdet ihr mir für den I9-9900K empfehlen?
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
mein persönlicher favorit ist die kraken x 62 :)
die silent loop´s sollen auch sehr gut sein ...haben aber wohl ab un an probleme mit der pumpe

Noch weniger kann man nicht schreiben?
  • wie teuer darf sie sein?
  • wie gross darf sie sein? - Gehäuse...
  • wieso eine AIO?

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und MC-509
Robo32 schrieb:
Noch weniger kann man nicht schreiben?
  • wie teuer darf sie sein?
  • wie gross darf sie sein? - Gehäuse...
  • wieso eine AIO?
einfach mal davon ausgehen das geld keine rolle spielt er/sie einen big tower hat und einfach eine aio haben will :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MC-509
Die größe max 360mm
Der Preis maximal 160 Euro
Sorry bin neu hir

Rumguffeln schrieb:
mein persönlicher favorit ist die kraken x 62 :)
die silent loop´s sollen auch sehr gut sein ...haben aber wohl ab un an probleme mit der pumpe

War nicht die übermäßige Luft das Problem für die Geräusche? Sobald man sie selbst noch einmal entlüftet, soll sie in den meisten Fällen still sein. Würde mich mal interessieren, ob die endlich das Problem mit der Luft in den Griff bekommen haben. Wollte mir die 360ger für mein zukünftiges Lian Li O11-Dynamic holen.

Gar keine. Ich würde einen ordentlichen Luftkühler empfehlen. Neu hier? Neu auf dieser Welt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simon#G, rg88, stoeggich und eine weitere Person
Ich hab die Ryujin 360 ... bin absolut zufrieden. Geile Optik, kein OC Max. 60 Grad unter Vollast. Im Windows IDLE bzw. Office und Web nur 35-40 Grad. Alles läuft sehr leise.

• Gefällt mir
Reaktionen: OlafGER
Darf man fragen warum AiO? Es gibt auch gute Luftkühler.

dark rock pro 4 ..kein ram probleme und gute kühlleistung
aber bei starkem oc auf dem 9900k schon sehr am limit (dann besser wakü)

Also z.B. bei einem Noctua NH-D15S oder BeQuiet Dark Rock Pro 4 passt eigentlich fast jeder RAM drunter. Was für RAM hast du denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich
DriveByFM schrieb:
Also z.B. bei einem Noctua NH-D15S oder BeQuiet Dark Rock Pro 4 passt eigentlich fast jeder RAM drunter. Was für RAM hast du denn?

Ich habe den trident z royal mit 3200 mhz
Ergänzung ()

Würde auch gerne oc

OC? Dann brauchst du aber ne Custom Wakü und am besten CPU köpfen, das Ding heizt ab 5GHz wie die Hölle. :D

Bei deiner RAM Höhe kannst du jeden High End Luftkühler nehmen passen alle.

Ok danke
Welchen Luftkühler würdest du mir empfehlen

@DriveByFM Das Teil ist doch schon gelötet, da holt er mit Köpfen nicht mehr so viel raus dass sich das Risiko lohnen würde. Mit einer 360er Radi wäre er schon ganz gut dabei, und je nach Sockel Aufteilung hat er da schnell bei einem NH-15, Dark Rock 4 PRO etc. Probleme mit dem RAM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Kraken X72 lässt die Hölle gefrieren

Zurück
Oben