Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Aio
- Ersteller MC-509
- Erstellt am
Rumguffeln
Commander
mein persönlicher favorit ist die kraken x 62 
die silent loop´s sollen auch sehr gut sein ...haben aber wohl ab un an probleme mit der pumpe
die silent loop´s sollen auch sehr gut sein ...haben aber wohl ab un an probleme mit der pumpe
Stormfirebird
Admiral
Was passt ins Gehäuse?
Was hast du vor? Nicht direkt alles auf einmal verraten.
Was hast du vor? Nicht direkt alles auf einmal verraten.
Rumguffeln
Commander
einfach mal davon ausgehen das geld keine rolle spielt er/sie einen big tower hat und einfach eine aio haben willRobo32 schrieb:Noch weniger kann man nicht schreiben?
- wie teuer darf sie sein?
- wie gross darf sie sein? - Gehäuse...
- wieso eine AIO?
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Rumguffeln schrieb:mein persönlicher favorit ist die kraken x 62
War nicht die übermäßige Luft das Problem für die Geräusche? Sobald man sie selbst noch einmal entlüftet, soll sie in den meisten Fällen still sein. Würde mich mal interessieren, ob die endlich das Problem mit der Luft in den Griff bekommen haben. Wollte mir die 360ger für mein zukünftiges Lian Li O11-Dynamic holen.
Master-Fassi
Ensign
Ich hab die Ryujin 360 ... bin absolut zufrieden. Geile Optik, kein OC Max. 60 Grad unter Vollast. Im Windows IDLE bzw. Office und Web nur 35-40 Grad. Alles läuft sehr leise.
Robo32
Fleet Admiral
Wegen dem RAM hatte ich sonst immer ProblemeDriveByFM schrieb:Darf man fragen warum AiO? Es gibt auch gute Luftkühler.
Welchen Luftkühler würdet ihr den empfehlen
Rumguffeln
Commander
dark rock pro 4 ..kein ram probleme und gute kühlleistung
aber bei starkem oc auf dem 9900k schon sehr am limit (dann besser wakü)
aber bei starkem oc auf dem 9900k schon sehr am limit (dann besser wakü)
DriveByFM schrieb:Also z.B. bei einem Noctua NH-D15S oder BeQuiet Dark Rock Pro 4 passt eigentlich fast jeder RAM drunter. Was für RAM hast du denn?
Ich habe den trident z royal mit 3200 mhz
Ergänzung ()
Würde auch gerne oc
Stormfirebird
Admiral
@DriveByFM Das Teil ist doch schon gelötet, da holt er mit Köpfen nicht mehr so viel raus dass sich das Risiko lohnen würde. Mit einer 360er Radi wäre er schon ganz gut dabei, und je nach Sockel Aufteilung hat er da schnell bei einem NH-15, Dark Rock 4 PRO etc. Probleme mit dem RAM.