welche anlage?!

1. klein und guter Bass ist physikalisch nicht möglich.
2. Ist für jeden ein akzeptabler Preis etwas anderes also genaues Budget festlegen.
3. Zu BOSE gibt es nur Alternativen ;)

Bose = Buy Other Sound Equipment

Bei Bose zahlt man für Design, die Marke und Livestyle, da bleibt natürlich der Klang vollkommen auf der Strecke :)

ja?! also ich fands schon ganz gut als ichs gehört habe :)

um die 300 euro würd ich sagen...

soundsystem mit vielen boxen gibt es viele i know, aber halt was kleines gutes vlt :)
wenns sowas gibt

Mit 300€ kommste nicht am Yamaha Pianocraft E330 vorbei. Schau mal bei Amazon, kannste dort bestellen, probehören und bei nichtgefallen auch zurückschicken.

@Rest: Ihr unterscheidet euch nicht von abgerichteten Hunden. Schlüsselwort Bose fällt und schon geht das Bose-Bashing los. Aber zum Thema wird mal wieder rein gar nichts beigetragen.

Natürlich hat es etwas zum Thema gebraucht. Wir haben ihn auf das schlechte P/L-Verhältnis aufmerksam gemacht

sChoedi schrieb:
ich interessiere mich für die:

http://www.bose-testhoerer.de/_SITD...home-entertainment/wave-systems/WMS/index.jsp

jedoch ist sie mir irgendwie zu teuer.

kennt ihr alternativen?

Cokocool schrieb:
Natürlich hat es etwas zum Thema gebraucht. Wir haben ihn auf das schlechte P/L-Verhältnis aufmerksam gemacht

Darauf ist er schon selbst gekommen. Ganz grosse Leistung ihn nochmal darauf hinzuweisen...
Die eigentliche Frage nach den Alternativen, und genau danach wird gefragt und nicht nach irgendwelchen Preis-Leistungsverhältnissen, blieb neben dem Bose-Bashing links liegen.

danke cloudstrife... schaut interessant aus und ist auch klein. :)
dann wird es mit so nem audioausgang-usb kabel an den pc geschlossen oder?

schon gespeichert...

Zurück
Oben