Welche Automarke findet ihr am besten ?

Welche Automarke findest du am besten ?

• Volkswagen

Stimmen: 11 5,8%
  • Opel

Stimmen: 7 3,7%
  • Audi

Stimmen: 53 28,0%
  • BMW

Stimmen: 50 26,5%
  • Mercedes Benz

Stimmen: 23 12,2%
  • Fiat

Stimmen: 4 2,1%
  • Ford

Stimmen: 2 1,1%
  • Mazda

Stimmen: 6 3,2%
  • Nissan

Stimmen: 7 3,7%
  • andere Marke

Stimmen: 26 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    189
Audi ist für mich die Nr.1. Aussen wie innen gefällt mir Audi einfach am Besten. Natürlich gibt es für mich auch einzelne Autos anderer Marken, wie z.Bsp. das 3er Coupe oder den SLK, die ich schon richtig geil finde, aber AUDI finde ich durch die Bank weg eingach am gelungensten.
Vor allem der R8 und der neue A5, sowie die kommenden A4 und A8 können sich echt sehen lassen.

Da ich ein Mazda fahre stimme ich mal für Mazda! :D
Der Citroen C2 VTS ist auch eine richtig geile Karre (fährt mein Vater)

Einige denken bei Ford nur an die uninteressanten deutschen Modelle. Doch vergessen sie oft die fetten Ami Modelle. Z.B. Explorer, Expedition, Excursion, F350 Super Duty usw. Aber für mich ist der Mustang das non-plus-ultra. Am liebsten ein Shelby Mustang GT-500.

Jo hast Recht Commander64, der Mustang is echt der absolute Hammer. Aber bei mir haette son 911 Turbo 2 doch noch den Vorrang...

Eindeutig BMW, weil BMW für mich den besten Kompromiss aus alltagstauglichen Fahrzeugen mit sportlichen Fahreigenschaften darstellt. Für Januar 08 ist das neue 3er Coupé mit M-Paket schon bestellt, freu :).

HKT 7Plus

Von der Basis her ein Caterham.

240PS auf 600kg. Kein richtiges Dach, keine richtigen Türen, kein Radio, keine Heizung alles was unnütz Gewicht macht wurde nicht verbaut.

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

MfG Empire

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von einer 12 Jahre alten Ford Familienkutsche zurück zu Audi gewechselt, welch ein Unterschied, zum Glück hab ich noch ne Frau, sonst konnte ich mich gar nicht mehr neu verlieben.

BMW M3 CSL

Sport für die Strasse. Das wär ok als erstes Auto :D

Stimmt, ist zwar auch keine Kultmarke, aber wenn Nissan und Mazda dabei sind.....

Ich bin ganz klar für BMW. Auch wenn es bei mir beim ersten Auto nicht dafür gereicht hat (obwohl ich mit meinem Golf IV mehr als zufrieden bin :) )

Aber so ein BMW M3 (CSL / GTR) hat schon was.

Ganz zu schweigen von dem Traum von Hartge:
Hartge H50 (BMW 3er mit 550PS)
Hartge H1 (BMW 1er mit 450PS)

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Absofort ist es möglich "andere Marke" zu wählen !;)
Ich hoffe das jetzt noch mehr User abstimmen und alle zufrieden sind :D

Gruß

PS: Volkwagen ist trotzdem die beste Automarke :p

Naja, als Audi-Mitarbeiter bin ich vielleicht ein bisschen parteiisch, deswegen reiht sich Audi knapp vor BMW, Mercedes und Porsche ein.

die umfrage macht auch so nicht viel sinn, da man mindestens 20-30 automarken auflisten müsste.

imho würde mich sowieso mehr interessieren, von welchem kontinent die europäer die autos kaufen würden, eventuell würde ich da auch eine länderauswahl machen.

hab kürzlich erst den golf II meines alten übernommen, deswegen fällt mir die auswahl SO nicht gerade schwer ;)

ansonsten gibts viele autos die mir gut gefallen, hauptsächlich die kompakten, sprich audi A3, bmw 1er, mercedes c klasse coupé etc. der citroen c4 picasso wär auch nicht schlecht als familienkutsche.

reine ps-boliden ohne sinn und verstand für leute die nicht wissen wo sie ihr geld lassen sollen und uns auch noch dazu die atmosphäre mit ihren 20l/100km versauen finde ich eher unverschämt. insofern: go für die 120km/h tempolimit. damit könnte man dann die raser auch besser in schach halten.

so long and greetz

Porsche Top
Audi Flop

Audi :schluck:

die Wagen bzw. die Motoren sind einfach sehr gut.... schon oft mit Audi in die Türkei gefahren und auch von bekannten gehört die sind noch nie liegen geblieben und bei den Straßenverhältnissen in Serbien,Bulgarien und der Türkei ist das echt ein Wunder :cool_alt:

edit: übrigens ein geheimtipp an alle die gerne ihre Wagen ausfahren wollen... in Kroatien gibt es zwar ein Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn aber kaum Polizisten meine Landsmänner sind immer Max. Speed gefahren durch Kroatien ... 200,210 ... usw. ^^ Serbien genau so :D und die leeren alle schön brav die linke Spur... und ja wir türken haben auch gute autos, die meisten die runterfahren audi a4, a6, vw passat, bmw 3er, 5er usw....

und slowenien 1 euro super bleifrei :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben