• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche Botstärke schafft ihr bei Unreal tournament 3

syfsyn

Admiral
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
7.386
Mitn TFT in instant action
ich habe festgestellt das meine maximale reaktion bei adept aufhörrt,seltsamerweise entspricht diese fähigkeit den meisten online MP partien in COD 4,6 obwohl ich sagen muss das da häufig gecheatet wird.
Im ut3 online match sieht es besser aus,
bei den Bots einstellung skilled (4te einstellung der bots fähigkeit) kann ich dominieren,danach der sprung zu adept ist ende.da hilft auch kaum training.Ich tippe mal auf den TFT

Bei meinen CRT 17 röhre war ich in UT2004 besser, da kam ich auf die vorletzte stufe bei den bots an meine grenzen

Kann es sein das durch den TFT typischen input lag sowas entsteht? mein TFT ist ein 2032bw samsung mit 1680-1050.Das verhältniss isn ordnung aber das mäusekino bin ich schon gewohnt.Ich möchte nicht wissen wie es bei 1920-1080 aussieht

nun gut ist edite
wie gut seit ihr gegen die Unreal tournament 3 Gegnerskill bot einstellung.
Es gibt 7 schwierigskeit einstellungen der Bots bei mir hörrt es bei stufe 5 auf da komme ich nicht mehr mit
Seltsam ist nur das genau dies meiner erfahrung im Call of duty 4 entspricht,aber da reden noch ping cheat und inputlag mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deinen beitrag am besten einmal komplett umkrempeln und in leserlicher Form verfassen. Ich bezweifle, das jemand hier aus dem Forum verstanden hat, was du eigentlich ausdrücken wolltest.
 
Zurück
Oben