-Das tue ich auch nicht....nur warum soll ich Meckern wenn ich zufrieden bin und alles was ich damit Spielen / machen möchte Läuft?Sound-Fuzzy schrieb:Du brauchst Dir also Deinen FX nicht schön reden, die Tatsachen sprechen eine klare Sprache!
-Mir sind alle Vor und Nachteile auf beiden Seiten und unter den unterschiedlichen Modellen durchaus bewusst, im Gegensatz zu dir. Und außerdem scheint sich jetzt der TE entschieden zu haben...Die Qual der Wahl hat er, nicht du und auch nicht ich....
Ergänzung ()
Sound-Fuzzy schrieb:- Der TE sucht die beste Spiele-CPU fürs Geld. Und da ist der i5 dem FX nunmal overall überlegen!
- Einen i3 hab ich nirgends empfohlen, er wurde lediglich als Beispiel gezeigt, um klar zu stellen, dass Kernzahl für Spiele nicht das wichtigste Kriterium sein kann!
-Du hast gesagt dass eine i3 CPU alle FX CPUs immer zersägen würde, was nicht stimmt. -Also spricht das schon für eine Empfehlung.... -Warum aber sich dort eine i5 bzw. i7 nicht von einer i3 so richtig Absetzen möchte, darauf möchtest am liebsten gar nicht Eingehen. .....Aber hauptsache du hast erwähnt dass eine i3 alle FX zersägt in Spielen....das nenne ich sehr Fachlich und neutral.....