Welche CPU für Sockel AM2+

Hi,

nein der X2 7750 wird sein ding ganz gut tun. Der Unterschied zu einem X2 5050/4850e ist schon immens. Die Performance ist einfach nicht die gleiche. Erst recht nicht wenn du dir mittels AOD zutraust den Multi noch ein wenig hoch zu schieben und zu gucken wie weit er geht.

Das geht beiden 5050e/4850e nicht.

Gruss Jens

Habt Dank!

Die Bestellung ist raus, es wird ein X2 7550 BE!
Als Kühler kommt mein NV120 Nirvana Premium von Zerotherm drauf, der hat mein 9850 schon unter 50°-55° gehalten, also denke ich wirds mit nem 2kerner keine Probleme geben...

Außer beim Entpacken werd ich wohl keinen Unterschied groß feststellen, zumal mein alter 9850 mit 2,5ghz die GPU ausgebremst hat (testweiße auf 2,8 und 3ghz, wobei 3ghz schon extrem heiß war wodurch ich Prime nicht lange Testen wollte, und mit beiden Werten wurden größere GPU Werte auf gleichen Takt erreicht, und das nicht mal zu knapp, von 2,5GHZ auf 2,8GHz waren es knapp 1000 Punkte!) und ich wohl den 7550 auf 3GHz treiben kann, was sich dann schön optimiert mit der GPU (wenn sie nicht noch mehr will..aber gut bei WoW merkt man das da nicht so^^*).

Danke nochmals an alle :) Habt mir sehr geholfen!

Grüße

Problem gelöst :daumen:

-Nochn kleiner Nachtrag;

Habe bei Altelco gekauft und das Teil innerhalb von 24h in der hand gehalten =)

Es ist unglaublich wie kühl er ist, er erreicht unter Spielelast gerade mal 28° nach einer Stunde!

Werd morgen mit dem OC anfangen, 3ghz sind so sicherlich drin =)

Kann nur jeden raten sich das Teil zu holen, lohnt sich echt! (also Leute die noch grübeln darüber^^) Er ist sehr Günstig, ungeheuer Schnell, OC freundlich und kühl, so macht das spaß:)

cheers

Zurück
Oben