Welche CPU habt ihr ?

Welche CPU habt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Hi könnt ihr mir mal schreiben welche CPU ihr habt bzw. welche ihr euch kaufen werdet und wann. Un dspielt bei euch die grafikkarte oder die Cpu eine größere Rolle. Danke

Hi,

da ich meinen PC auch zum Spielen verwende, ist für mich die Graka und CPU gleich wichtig.

Warum willst Du das wissen?

MfG
Mr_Blonde

Da fehlt der e8500, änder einfach den e8400 tag in e8xx series oder so!(Allgemein fehlen da etliche CPU's..)
Wiewichtig GPU & CPU = GPU: 60% CPU: 40%.

ok ich kann es net ändern aber wenn ihr ein Core 2 DUo bzw. ein E8*** habt dann klickt den E8400 an alle Core 2 duos = E8400

Was n das für eine unsinnige Umfrage?

klickt doch einfach den CPU Typ an wenn er nicht ds steht schreibt es bitte hin danke ich glaub das macht nicht allzu viel Umstände

Ich find die Auswahl ehrlich gesagt nicht so toll. Ich hätte auf jedsten nach CPU-Familien statt den einzelnen Modellen aufgeteilt.

Ich hab noch immer den ollen Athlon 64 X2 4000+, der aber bald einem Phenom II X4 945 weichen möge.

Gabs so eine Umfrage nicht schon mal? Ich meine...

Ah, ich hab sie! Siehe hier. Viel Spaß beim geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
@kennykylestan

Nein, das tut es nicht.
Allerdings solltest Du sofern Dir etwas am Erhalt dieser Abstimmung und des Threads liegt schon sagen, was das ganze hier bringen soll.

Sonst kann ich mir gut vorstellen, dass hier ziemlich schnell dicht gemacht wird.

MfG
Mr_Blonde

ich hab ja geschrieben X2 serie und bei den andren waren es sozusagen außer bei den Q*** nur Beispiele sorry bin nich so der experte mit CPUs

AlsoIch wollte gerne mal wissen da ich noch nicht sehr alt bin und nicht in dieser zeit gelebt schon aber mich nicht damit auseinander gesetzt habe welche CPUs bzw. serin am meisten gekauft wurden bzw. werden

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Umfrage so bleibt, macht sie einfach keinen Sinn, weil viel zu viele CPUs fehlen, da kann man noch so oft den CPU Typ in den post schreiben, die Umfrage bringt dann einfach nichts.

Also entweder die Umfrage ändern oder löschen.

wie änder ich die umfrage:D:D:D

Nein, das ist leider unmöglich!

Hi, ich habe den Phenom II 940 und eine ATI Radeon 4870 1GB von Gainward, ich finde beides gleich wichtig :D

[x] keine von denen da oben (wo ist der Punkt "andere")
QX9650

upps gar nicht dran gedacht es gibt ja noch extreme naja danke das du es hin geschrieben hast thx

Sorry sorry sorry ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel E8400= Core 2 Duo Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben