Welche CPU werte stimmen ? (Temperatur)

Q

Quad6700

Gast
Hi Leute

Ich hab eine Frage an euch und zwar welche cpu Temperaturen stimmen jetzt Core 1 oder Core 2, oder CPU ?

Hier ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.658
Wieso sollte irgendeine Temperatur nicht stimmen? Generell würde ich eher Coretemp oder Everest zum auslesen empfehlen.
 
Q

Quad6700

Gast
Nein ich frag mich nur ob ich auf CPU schauen soll oder auf Core 0,1,2,3,4
 
Zuletzt bearbeitet:

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.658
Die CPU - Temperatur ist die Temperatur des Heatspreaders, die Kerntemperaturen werden direkt in den Kernen gemessen. Letztendlich sollte es reichen, die Kerntemperaturen im Auge zu behalten, genaueres dazu findest du im Link vom cyberpepi!
 

cyberpepi

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.462
Nutze wie |MELVIN| schon geschrieben hat Coretemp und schau auf Kerntemperaturen und

nicht auf die "angebliche" CPU Temperatur.

Schnellerklärung fertig, da du nicht einmal einen Link anklicken, geschweige denn lesen willst.
 

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
@@uad6700,
installiere Dir CoreTemp oder RealTemp. Den SpeedFan-Quark kannste vergessen!
 
Top