Welche der beiden alten Graka?

hausl78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
116
Hallo.

Ich habe eine ältere dedizierte und eine etwas jüngere interne Graka. Kann man sagen welche die "bessere
" ist. System ist Win 10 Core i5 x64 mit noch 4GB RAM.

Danke.
20170525_095809.jpg
20170525_095815.jpg
 
Dürfte sich nichts grosses geben. Evtl. Ist die igpu sogar etwas flotter
 
Bringt nix. Die Intel HD Grafik ist etwa gleich schnell und die zusätzliche Grafikkarte braucht nur 30-40W extra Strom für das selbe Ergebnis.
 
Naja selbst für 10 Jahre alte Games taugen die beiden nichts. Da die Speed sich kaum unterscheidet, bleib bei der Onboard. Die externe verbrauchrt nut unötig Strom
 
Danke euch. Gar keine spezielle Anwendung. Geht nur darum ob es sich auszahlt die extra reinzustecken im Verhältnis zur vorhandenen obboard.
 
Ich hätte jetzt noch eine Asus EAH4350 (Silent/DI/512M) zu Hause. Die reinstecken oder trotzdembei der onboard bleiben?
 
hausl78 schrieb:
Ich hätte jetzt noch eine Asus EAH4350 (Silent/DI/512M) zu Hause. Die reinstecken oder trotzdembei der onboard bleiben?

Onboard lassen.
 
Zurück
Oben